komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Krümelmonster

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Krümelmonster
Distanz

2 257 km

Zeit in Bewegung

182:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"

    06:28
    104 km
    16,1 km/h
    490 m
    500 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute gab es die Neuauflage der Ruhrpott Stadion Tour von September 2021. Wie damals auch, ging es morgens mit dem Zug nach Dortmund und dort begann am Hauptbahnhof die Tour. Es war alles dabei, von Oberliga Westfalen über Regionalliga, 3. und 2. Liga bis zur Bundesliga, ja sogar Champions League war

  2. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    05:10
    91,0 km
    17,6 km/h
    600 m
    620 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute ging es um des Friedchen's Willen nach Dortmund Huckarde auf eine CPM. Wir haben diese Location letzte Woche empfohlen bekommen und sind heute mal morgens zusammen losgerollt. Unterwegs haben wir in Witten bei meinem Arbeitskollegen angehalten auf einen Kaffee und Kuchen auch dafür ein Dankesch

  3. und waren Fahrrad fahren.

    2. Juni 2023

    02:06
    27,7 km
    13,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  4. und waren Rennrad fahren.

    20. Mai 2023

    04:42
    71,3 km
    15,2 km/h
    670 m
    680 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. April 2023

    03:36
    57,8 km
    16,0 km/h
    460 m
    490 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2023

      Heute morgen sind der Jens, das Krümelmonster und ich bei eisigen Minusgraden mit dem Rad zur Arbeit um nach Feierabend eine sonnige Runde zu drehen. War dann auch so. Der Jens hat sich ein sehr schickes Cannondale Topstone Carbon zugelegt, ein richtig feines Bike. So wurde es dann heute eine 🍔-Runde

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    29. September 2022

    02:51
    55,9 km
    19,6 km/h
    170 m
    180 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2022

      Heute absolut nichts besonderes. Einfach eine Trassenrunde bei empfindlich kühlen Temperaturen mit dem Langen und dem Krümelmonster. Hatte ich anfangs gar nicht so wahrgenommen. Am Ende ging mir auch im Schee Tunnel das Frontlicht aus, weil der Akku leer war 🤦🏻‍♂️😂! Die letzten 10 km also in völliger

  7. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    1. Juli 2022

    02:44
    37,4 km
    13,7 km/h
    160 m
    180 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2022

      Heute Abend mit den Jungs eine Runde mit der Critical Mass durch Wuppertal und Schwelm gedreht. Wieder wie ein Tag Urlaub. Ein blutiges Knie wegen einer abrupten Bremsung und den Fuss nicht schnell genug aus dem Pedal bekommen...aber alles halb so wild. Alles in allem ein gelungener Abend 👍🏼😎!

  8. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2022

    02:15
    28,5 km
    12,7 km/h
    180 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2022

      Heute Abend war endlich mal wieder Fahrradtreffen in Wuppertal angesagt.Bei herrlichen Wetter und angenehmen Temperaturen ging es mit vielen vielen Radfahrern durch Wuppertal .Eine tolle Stimmung begleitet mit super Musik und tollen Menschen .Da waren einige dabei ,oh man super. Das war ein Tag Urlaub

  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2022

    03:21
    53,6 km
    16,0 km/h
    480 m
    480 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2022

      Heute nach der Arbeit mit dem Krümelmonster noch einen Tag Urlaub genossen. Bei wunderbarem Wetter und Sonnenschein einfach losgeradelt, Runde egal. Am Ende ist es eine, mittlerweile auch, Heimrunde über Silschede, Berge Knapp, Gevelsberg und Hasslinghausen geworden. Nun kann man den Abend ausklingen

  10. war wandern.

    27. März 2022

    00:55
    2,74 km
    3,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Heute war es wieder nur ein Spaziergang aber im Japanischen Garten in Leverkusen.

      Den hatte ich durch Jens auf unserer Radtour nach Köln gesehen.

      Absolut sehenswert ,fast alles blüht dort im Moment.

      Aber man sollte das nicht machen wie ich bei schönem Wetter und an einem Sonntag 😂😂😂.

  11. loading