komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ursula

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ursula
Distanz

11 751 km

Zeit in Bewegung

903:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    nach Münsingen

    02:29
    51,0 km
    20,6 km/h
    440 m
    460 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da war ich ganz in der Nähe. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich eine kleine Extra-Schleife über Münsingen gedreht. 🤗

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      So,.... schon ist ist unsere zweitägige Oberschwaben - Bodensee-Radtour zu Ende.

      Fazit: Tolle Tour, welche ich uneingeschränkt empfehlen kann. Schöne Landschaft, entlang der Strecke viele Highlights, gut zu fahrende Wege, (Radwege und wenig befahrene Nebenstraßen, überwiegend Asphalt).

      Man kann die Runde

  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Der erste Tag unserer gemütlichen Bodenseerunde war sehr schön. Morgen mehr.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      So....., jetzt ist unser Urlaub leider schon wieder vorbei.

      Wir hatten schöne Tage und alle Touren hatten ihren Reiz. Highlight war aber sicherlich die Fahrt zum Cap Formentor.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    13. März 2024

    05:26
    79,8 km
    14,7 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Die Tour zum Cap Formentor ist wirklich absolut lohnend. Entsprechend frequentiert ist die Strecke. (Also hätten wir von jedem 🚴 welcher heute hier unterwegs war einen Euro bekommen, dann wäre der Urlaub locker bezahlt. 😂)

  6. und waren Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    02:55
    42,1 km
    14,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Nachdem wir heute Morgen schon laufen waren, ließen wir es heute Nachmittag ruhig angehen. Wir nutzten die Räder für einen Besuch im Albufera Naturpark. Da die mögliche km-Leistung im Park aber etwas limitiert ist, haben wir dann doch noch eine kleine Runde im Hinterland angehängt.

  7. und waren laufen.

    11. März 2024

    01:00
    8,75 km
    8,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Super Start in den Tag

      (Da ich mit meiner Garmin aufgezeichnet, mit den Wurstfingern aber den falschen Knopf erwischt habe, ist die Aufzeichnung abgebrochen. Daher hab ich die geplante Strecke als gemacht importiert. Im Prinzip sind wir aber so gelaufen.)

  8. und waren Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    04:29
    58,2 km
    13,0 km/h
    470 m
    470 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Ein kräftiger und recht kühler Wind aus Nord-Nordwest trübte das heutige, an sonsten sehr schöne Raderlebnis etwas. Von Can Picafort ging's in ständigem auf und ab, tendenziell aber steigend, über Muro bis nach Sineu. Beide Städtchen sind definitiv einen Stopp wert. Zurück dann, relativ eintönig, teils

  9. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    05:18
    60,0 km
    11,3 km/h
    690 m
    700 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nachdem uns die Insel gestern mit Regen empfangen hatte, war der heutige Tag umso schöner. Fast den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Ideal um Alcudia und die Umgebung zu erkunden. Super schön ist die Bucht Platja Coll Baix. Der Abstieg ist im unteren Teil eine rechte Kraxelei. Da

  10. und waren wandern.

    9. März 2024

    00:40
    2,16 km
    3,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Den ersten Erkundungsspaziergang haben wir, da es dann doch stärker geregnet hat, recht kurz gehalten. Noch ein paar Einkäufe, dann zurück ins Hotel. Jetzt ist also erst mal chillen angesagt. 🙂

  11. loading