komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Judith

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Judith
Distanz

3 029 km

Zeit in Bewegung

457:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren draußen aktiv.

    23. März 2024

    Im Reich der Urzeit: Dinosaurier🦕🦖

    00:33
    2,17 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Es ist Wochenende, also... Ab zu den Dinos. 😁

      Heute bin ich mit meiner Schwester, ihrem Freund und den Kids die Dinos am Friedrich Ebert Park besuchen. Ein überschaubares Gelände mir etlichen Dinos alles Art. Einige können sich bewegen und auf anderen kann man klettern, wenn nicht sogar reiten.

      Nunja

  2. und waren Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Es ist Neujahr, also... ab aufs Rad. 😁🚴

      Zum Jahresbeginn bin ich mit meiner Schwester in Richtung Bad Dürkheim gefahren. Da meinte es der Wettergott nicht gut mit uns... Gegenwind und Nieselregen zwischendurch. 😕

      In Bad Dürkheim angekommen ging es noch hoch zum *Kriemhildenstuhl Steinbruch*, wo wir

  3. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    00:30
    2,42 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
  4. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    , und gefällt das.
  5. und waren wandern.

    16. September 2023

    und gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    3. September 2023

    01:57
    17,8 km
    9,2 km/h
    240 m
    240 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Es ist Wochenende, also... Ab auf die BuGa in Mannheim! 😊

      Zuerst durch den Luisenpark und dann einmal im Zickzack Kurs durch die Spinelli Kaserne.

      Ein echt schöner Tag war das heute. ✌️😉

  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Es ist (endlich Mal wieder) Wochenende... Also ab auf's Rad. 🚴😎

      Heute führte uns die Tourplanung in Richtung Heidelberg.

      Zuerst nach Mannheim am Neckar entlang und dann einmal quer über die *Maulbeerinsel🏝️*, die mitten im *Neckarkanal🛥️* liegt. Am Ende ging es dann nach Ladenburg und von dort sind

  8. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    02:59
    56,8 km
    19,0 km/h
    920 m
    910 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Es ist Wochenende, also... Ab auf's Rad. 🚴😁

      Heute ging es auf eine kleine spontane Sonntagsradtour. Zuerst nach Freinsheim, wo heute das Stadtmauerfest stattfindet. Dann ging es weiter durch die Weinberge nach Kleinkarlbach zum *Eckbach Mühlenweg* und dort haben wir auch erstmal eine Pause gemacht

  9. und waren wandern.

    25. Juni 2023

    03:57
    16,3 km
    4,1 km/h
    200 m
    190 m
    gefällt das.
  10. und 2 andere waren wandern.

    4. Juni 2023

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Es ist Wochenende, also... ab in den Weinberg. 🍷🍇😁

      Heute sind wir auf der *Höllenpfad Weinwanderung* in Sausenheim (Grünstadt) unterwegs.

      Der *Höllenpfad* ist mit rund 550 Hektar Fläche eine der kleinen Weingroßlagen der Pfalz (17 Einzellagen).

      Die Wanderroute führt durch die Einzellagen Bergel und

  11. loading