komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Johannes

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johannes
Distanz

4 152 km

Zeit in Bewegung

840:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Eifelverein Brühl: "April" Wanderung im Naturpark Rheinland

    01:55
    8,69 km
    4,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute führte ich mit leider nur 3 Wanderinnen des Eifelvereins Ortsgruppe Brühl die Mittwochnachmittagwanderung duch den Naturpark Rheinland.

      Wir starteten vom Wasserturmparkplatz bei nasskalter Witterung und schlechter Wettervorhersage.

      Unterwegs konnten wir zahlreiche Blüten bewundern, obwohl es in

  2. war wandern.

    13. April 2024

    02:30
    10,7 km
    4,3 km/h
    260 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich am 21.04.24 nicht an der von Stephan geführten Wanderung teilnehmen kann, habe ich die Wanderung schon heute mit Klaus und 2 weiteren bei bestem Wanderwetter gemacht. Die Tour führt über schöne Wege mit fantastischen Aussichten rund um den Trötschberg und bietet zudem noch eine Fülle an gelb

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Wege sind alle gut befestigt, teilweise asphaltiert. Durch die Nähe der Autobahn ist ein dauernder hoher Geräuschpegel vorhanden, der im Sommer sicherlich von den dort stattfindenden Events und Menschenmengen, die dort baden wollen, getoppt wird. Nach der Menge der Dixis auf dieser Runde müssen

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das schöne Wetter ausgenutzt um mit meiner Frau einen Rundgang zu machen. Aus welchem Grund daraus 2 Wanderungen wurden, ist mir ein Rätsel.

      

      Hauptsache: der 1. FC Köln hat gewonnen!!!😀

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    27. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute habe ich mit 8 weiteren Mitgliedern des Eifelvereins OG Brühl und einer Gästin diese schöne Wanderung machen dürfen. Leider war das Wetter leicht fieselig und gelegentlich mussten wir auch unsere Schirme aufspannen damit wir nicht zu nass wurden.☂️🌨

      Wir starteten vom Parkplatz Wasserturm,

      wanderten

  7. und 3 andere waren wandern.

    28. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      16 Mitglieder des EvOg Brühl und eine Gästin haben an der Wanderung in den Vorfrühling bei bestem Wanderwetter teilgnommen. Gestartet vom Brühler Wasserturm ging es zurerst zum Pingsdorfer See. Weiter zogen wir Richtung Villenhofer Maar. Ein kurzes Stück über den A6 von dem wir auf einem Pfad zum Forsthausweiher

  8. und waren wandern.

    28. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      ...fleissig 👌🏻

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine Wanderung mit Klaus Ehlen aus Erftstadt-Liblar. Nach Vorlage von "Natur aktiv erleben Tour Nr.4". Die Wanderung ist bei abgetrockneten Wegen emfehlenswert. Heute waren jedoch einige Passagen trotz des sonnigen und windigen Wetters sehr matschig.

  10. und waren wandern.

    31. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      6 Wanderer des Eifelverein OG Brühl und 2 Gäste wanderten heute bei trübem aber trockenen Wetter vom Wasserturm Brühl.

      Die Route führte uns teilweise über Pfade zum Pingsdorfer See, zum Entenweiher und der Huttanushütte, wo die erste Rast stattfand.

      Dem Uferweg des Untersees, des Mittelsees und Obersees

  11. loading