komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
2

Stephan4630

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stephan4630

Stephan463@gmx.de

Distanz

3 190 km

Zeit in Bewegung

420:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Schloss Hohenlimburg Runde von Hohenlimburg

    03:09
    14,2 km
    4,5 km/h
    350 m
    310 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war ich mal wieder mit der Wandergruppe Erster Sonntag unterwegs. Wir hatten für die Tour eigentlich so um die 17km eingeplant. 🤷‍♂️ Aber irgendwie kamen wir heute nur auf 14km. Geführt hat uns, an diesen warmen Apriltag, 🌞heute zum ersten mal Nikola. Mit Unterstützung von Stephan4630. Am Ende

  2. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:11
    11,5 km
    5,3 km/h
    100 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Eine schöne Wanderung, jedoch auch mit viel Asphalt, aber auch mit einigen Pfaden und schönen Aussichten mit Fernblick. Auf dem Abschnitt oberhalb der B224 (Bredeneyer Str.) hört man leider die Autos sehr laut.

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    12. Februar 2024

    01:33
    8,58 km
    5,5 km/h
    20 m
    40 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    4. Februar 2024

    02:17
    11,0 km
    4,8 km/h
    230 m
    250 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      👍Diese Tour ist super. Die bin ich so oder so ähnlich, auch schon mal gelaufen. ✌️👋

  8. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Unterwegs im Sauerland, eine tolle abwechslungsreiche Wanderung mit ganz viel 🌞, fantastische Fernsichten😍 und ein bisschen alpines Gelände🥰😃👍

      Geparkt haben wir im Wohngebiet auf der Straße, ca. 1 km von Olsberg City entfernt.

      Es hätte sich angeboten, direkt von Olsberg Mitte loszuwandern. Hatten

  9. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Spontan mit eine Übernachtung ins Sauerland gefahren. Heute sind wir eine von 12 Golddorf-Routen gelaufen, den Hollenpfad. Eine schöne und kurzweilige Wanderung mit einigen Pfaden, Bachläufen und mehreren Brücken, die zu überqueren waren.

      Nur war es oft sehr schattig und kalt, dabei hätte ich an diesem

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    03:29
    15,0 km
    4,3 km/h
    360 m
    390 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Sehr schöne Winterrunde, das hat viel Freude gemacht 😌Für eine Wanderung ohne Schnee wären es mir zuviel Forstwege.

      Danke an für diese Inspiration, die Tour ist etwas länger geworden, die City von Iserlohn kann man sich mal anschauen, unsere Einkehr war super und kann ich sehr empfehlen, dort

  11. loading