komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Nika🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nika🌳
Distanz

992 km

Zeit in Bewegung

356:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren wandern.

    20. April 2024

    2. Komoottreffen- Wanderung um die Forsthütte Graupa

    02:30
    11,6 km
    4,6 km/h
    260 m
    270 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Heute gabs ein 2. Treffen bei nicht ganz so schönen Bedingungen(Kalt und Nass).

      Aber die Laune war bei allen bestens und es war schön mal neue Komootler zu treffen und die bekannten wieder zu sehen.

      Die Wanderroute war gut gewählt von und wurde noch spontan um den Borsberg erweitert.

  2. und 7 andere waren wandern.

    20. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Was für ein tolles Event! 😃

      , vielen Dank für die Organisation!

      Wir unternahmen heute eine kleine Wandertour über den Jagdweg, die hohen Brücken auf den Doberberg, Triebenberg und Borsberg.

      Torsten führte die Mountainbike-Tour an: komoot.de/tour/1523684373?ref=atd

      

      Nach diesen Touren hatten wir einen

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    03:50
    12,6 km
    3,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine kleine wunderschöne Tour führte uns heute entlang des Lockwitzer Mühlgraben und am Dankelmannteich entlang. Diese Ecke in Niedersedlitz kannte ich bisher noch nicht und hat mich wirklich positiv beeindruckt! 😊

      Weiter ging es zum Mausoleum des Freiherrn von Kap-herr und an dem Maltegraben hinunter

  4. und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    14. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Herzliche Einladung zu der Eröffnungswandertour um die Event-Location herum.

      START: 20.04.24 13:00 Uhr an der Forsthütte Graupa.

      Event: komoot.com/de-de/tour/1437539471

      

      Wir wandern auf dem Jagdweg über die höhen Brücken. Statten dem Doberberg einen Besuch ab um uns dann auf dem Weg zu dem eigentlichem Ziel

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:42
    9,70 km
    2,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unsere Runde durch Erfurt führte uns zunächst auf den Petersberg. Neu war für mich die Bastion Martin, auf welche eine Brücke geht, die dem Verlauf der ehemaligen Befestigungsmauer nachempfunden ist. Sehr schön gemacht! 😊

      Auf dem Domplatz war heute Frühlingsfest mit einigen Fahrgeschäften. Die Kulisse

  6. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    02:35
    8,95 km
    3,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es ist schon eine Tradition, im Frühling die Märzenbecherwiesen im Polenztal zu besuchen.

      Dieses Jahr entschieden wir uns dazu den Rundweg ab Heeselicht zu wandern.

      Stellenweise mussten wir uns durch Schlamm und durch umgestürzte Bäume kämpfen. Dennoch war es ein sehr schöner Rundweg, an welchen wir auch

  7. und 19 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    16. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      * Neue Edition - Ohne Ferien 😉 *

      Moin Leute,

      ich möchte euch herzlich einladen, einen sportlichen Nachmittag und/oder fröhlichen Abend am Lagerfeuer zusammen in Graupa zu verbringen.

      Am 20.04.24 habe ich die Forsthütte Graupa für uns reserviert.

      

      Start Wander-Tour 🥾 13 Uhr an der Hütte (danke )

      komoot.com/de-de/tour/1507821551

  8. und waren wandern.

    7. Februar 2024

    01:08
    2,71 km
    2,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Die Vorletzte Station unserer Kubareise führte uns nach Baracoa, den Ort, an dem Kolumbus die Insel betrat, der die erste Siedlung der Spanier wurde und die erste Hauptstadt der Insel war. Die Gegend um Baracoa ist die regenreichste und damit auch grünste Region Kubas. In dieser Region leben ca. 80.000

  9. und waren wandern.

    5. Februar 2024

    00:55
    1,06 km
    1,1 km/h
    50 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Der Gran Piedra (span. für "großer Stein") zählt mit seinen Ausmaßen von 51 Metern Länge, einer Höhe von 25 Metern und einer Breite von 30 Metern zu den größten Monolithen weltweit. Zudem bildet er mit 1225m Höhe die höchste Erhebung der Gebirgskette "Cordillera de la Gran Piedra" und bietet einen spektakul

  10. und waren wandern.

    5. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Ja, es kann auch Nebel auf Kuba geben, zumindest wenn man auf über 1.000 Meter Höhe unterwegs ist. 😅

      Auf dem Weg zum Gran Piedra (Aufstieg hier: komoot.de/tour/1432798150) legten wir einen Stopp bei einem sehenswerten botanischen Garten ein. Dieser liegt etwas über 1.000m Höhe und bietet eine beeindruckende

  11. loading