komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
74

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten

Hallo,
mein Profilname verrät ja schon meinen Vornamen.
Ich bin passionierter Wanderer, Geocacher, Radfahrer, Radwanderer, Wanderradler, Langläufer und nunmehr auch Mountainbiker (09/19).
Ich mache nichts davon wirklich äußerst gut, dafür aber gerne und viel. 😇
Und meistens erfülle ich meine Wege entweder mit erstaunten Blicken und tiefem Respekt für meine Umgebung oder Gesang - also, wenn euch mal ein summender Radler mit dickem Ohrwurm entgegen rauscht, bin wohl ich das.Bis bald im Wald. 🌳🌳
outtor21@gmail.com

Distanz

15 144 km

Zeit in Bewegung

1464:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Torsten und C.k. waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:25
    10,6 km
    4,4 km/h
    120 m
    120 m
    Siegfried, Heiko U. und 66 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Ach, so gefallen mir Arbeitstage 😜.

      Teamtag mit Geocaching und gemeinsamen Aktivitäten im Freien.

      

      Wenn sich performante Teams zusammenruckeln, ist es gut, wenn man dafür mal aus dem Büroalltag ausbricht, um bspw. neue Perspektiven zu gewinnen oder einfach mal andere Dinge zusammen zu machen, als die

      • vor 7 Tagen

  2. Torsten war mountainbiken.

    18. Juni 2022

    Coriander, Lausitzsonne und 91 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Wieder zog es mich an einen der Elbzuflüsse in heimischen Gefilden: komoot.de/collection/1065918/-flusstouren-in-sachsen

      

      Wetterprognose: 34° im Schatten in Dresden - 28° in Altenberg… 🤔

      Damit lässt sich doch arbeiten. Da ich zum Sonntag künstlerisch verplant bin, musste trotz der Temperaturen zum Samstag

      • 19. Juni 2022

  3. Torsten war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    03:05
    53,6 km
    17,4 km/h
    560 m
    570 m
    Hagen, Uli 🦎 und 66 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Gravelshot #11 🪨🔫

      Johanna fragte mich nach Zeit und Lust auf ne schöne Feierabendrunde zum Freitag. Da kann man schlecht nein sagen. Gerade bei so ner feinen Strecke.

      

      Wir haben uns einige Male gefragt, wie das Leute mit Gravelbikes bewältigen. Aber wir hatten den Komfort unserer MTBs.

      Einmal habe ich

      • 17. Juni 2022

  4. Torsten und Dali waren wandern.

    11. Juni 2022

    Dietmar, Devil C und 95 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Edition 3️⃣ unserer schönen Tradition, die Städte des Altkreises Döbeln zu erkunden. Heute liefen wir aber nicht von Waldheim nach Döbeln, sondern um Waldheim – der „Perle des Zschopautals“ 📿 – herum.

      Die Stadt bot dafür vielfältige Anregungen, sodass wir uns gleich mal die große Keule raussuchen konnten

      • 12. Juni 2022

  5. Torsten war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    Marcel Schaller, Oliver und 93 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Neues aus der komoot.de/collection/1055603/-koeniglich-saechsische-triangulierung

      

      Wenn schon nicht zum Morgenkaffee, dann wohl zum Milchkaffee zwischendurch ist mein Tourresümee auch beendet.

      Gestern nach der Tour hatte ich eher damit zu tun, in überfüllten Regionalzügen zurück nach Dresden zu tingeln

      • 7. Juni 2022

  6. André, Francisco und 92 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Etwas spät für meine Verhältnisse kommt nun endlich der Tourbericht.

      Als ich gestern Abend in den Elterlichen Garten zurückkam, lief schon der Grill auf Hochtouren und nach der Dusche 🚿 (von allen Gräsern, Pollen und Schlammspritzern befreit) war erstmal Entspannung angesagt. 🍹🥩😋

      

      „Der Torsten vermisst

      • 5. Juni 2022

  7. Torsten war mountainbiken.

    29. Mai 2022

    🚲Frank🏃‍♂️🌞, Sandra und 119 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Wieder mal ein Beitrag zu meiner Collection:

      komoot.de/collection/1065918/-flusstouren-in-sachsen

      

      Ich bin endlich wieder auf dem Damm und musste heute seit gefühlt Monaten mal wieder was fahren 🚵🏼‍♂️. Und irgendwie hatte ich richtig 🐏 auf Erzgebirgskamm. Da dort bekanntlich einige, schöne Zuflüsse der

      • 29. Mai 2022

  8. Torsten und Sven waren wandern.

    15. Mai 2022

    Coriander, Erlitzsche und 96 anderen gefällt das.
    1. Torsten

      Meine Nasenspitze meldete beste Gelegenheit für exzellenten Wein. Im Mai stellen die Winzer ihren Jungwein vor und wir wollten probieren 🤩.

      Und meine Kollegen waren genauso neugierig. Aber wahrscheinlich mehr auf die Strecke. 😜

      

      Diese verband die Highlights des Spaargebirges - Juchhöh, Deutsche Bosel

      • 15. Mai 2022

  9. Torsten war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    1. Torsten

      Also ich weiß nicht, ob ihr's mitbekommen habt (war ja nur eine Randnotiz 📝 bei allen Floristen 😜) aber heute war Muttertag. Und da meine Heimat ja nicht sooo weit weg ist, nutzte ich die Gelegenheit, ohne Kraftstoffverbrennung, mal zu Hause vorbeizuschauen. 🚴🏻‍♂️💨

      

      Los ging es also vom Bahnhof Oschatz

      • 8. Mai 2022

    1. Torsten

      Auf dem Katzstein war ich schon echt lange nicht mehr. Da wollte ich mal gucken, ob er noch da ist.

      

      Also fuhr ich morgens zum HP Schöna und stiefelte erstmal den Schiebbach hinauf. Das kann ich leider inzwischen gar nicht mehr empfehlen.

      Wir hatten schon letztens im Hirschgrund die Schäden an den Gewässern

      • 7. Mai 2022

  10. loading