komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Marie & Kirsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marie & Kirsten
Distanz

1 519 km

Zeit in Bewegung

303:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕🐕Wanderung mit leckerem Abschluss 😋, 25.02.2024, 21:00

    02:25
    9,05 km
    3,7 km/h
    200 m
    190 m
    , und 210 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute Nachmittag gab es eine Familienrunde. Los ging es am Parkplatz Hoferkopf. In dem Restaurant zum Hoferkopf machten wir dann den Abschluss.

      Danke Euch für den schönen Nachmittag der mir sehr gut gefiel.🙂

  2. war wandern.

    31. Dezember 2022

  3. hat eine Wanderung geplant.

    2. Oktober 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    2. Oktober 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    12. Juni 2022

  6. und 3 andere waren wandern.

    29. Oktober 2021

    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Heute sind wir bei einem etwas kälteren Wetter über Zermeigern, Furgalp nach Furgstalten. Die Rast machten wir heute ausnahmsweise nicht am höchsten Punkt der Tour, sondern an einem Grill- und Rastplatz oberhalb Furgstalten. Dort war es wesentlich geschützter. Eigentlich wollten wir dann noch weiter

  7. war wandern.

    29. Oktober 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Schöne Tour,herrliche Herbstfarben eingefangen.Wie man sieht war es etwas windig und kalt gewesen.Etwas Schade war,daß der Erlebnisweg gesperrt ist🐃🏔👍😊.

  8. und 3 andere waren wandern.

    28. Oktober 2021

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      Die Bachüberquerungen fand ich besonders spannend

  9. war wandern.

    28. Oktober 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2021

      So schön… unser Wallis 🇨🇭❤️. Die Tage sagte jemand, dass man bei so einer Kulisse beim Fotografieren eigentlich gar nichts falsch machen kann. Sehe ich auch so 😊.

  10. und 3 andere waren wandern.

    27. Oktober 2021

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2021

      Heute ging's durch Zermatt. Dann über die Weiler Herbrig, Hubel und Zmutt. Dort gab es einen Einkehrschwung in der Jägerstube. Anschließend zurück nach Zermatt mit einem kleinen Bummel.

      Wieder ein sehr schöner Tag🙂!

  11. loading