komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕🐕Wanderung mit leckerem Abschluss 😋, 25.02.2024, 21:00

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕🐕Wanderung mit leckerem Abschluss 😋, 25.02.2024, 21:00

🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🚶🏼🚶🏼‍♀️🐕🐕Wanderung mit leckerem Abschluss 😋, 25.02.2024, 21:00

02:25
9,05 km
3,7 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
87 m
🏁Los geht's beim Parkplatz Hoferkopf
227 m
420 m
3,87 km
4,09 km
4,11 km
5,94 km
6,07 km
6,18 km
7,04 km
7,04 km
8,85 km
8,88 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Heute Nachmittag gab es eine Familienrunde. Los ging es am Parkplatz Hoferkopf. In dem Restaurant zum Hoferkopf machten wir dann den Abschluss.

    Danke Euch für den schönen Nachmittag der mir sehr gut gefiel.🙂

  • 25. Februar 2024

     Die Sonne scheint und ihr strahlt auch alle über beide Backen🙃. Was für eine gelungene Familienwanderung🥰

  • 26. Februar 2024

    Oh, Komoot bringt mir mal wieder die Info, dass ihr unterwegs wart! 🤩

    Das war, wenn ich mal kurz so gucke, in letzter Zeit nicht sehr zuverlässig 🙄

    

    Sehr schöne Runde bei dem sonnigen Wetter!

    Ich kann das auf dem Schild nicht richtig lesen; was waren das für Teile/ Löcher an dem See?

    VG und habt ne schöne Woche! 👋🏼

  • 26. Februar 2024

     + : Glückliche Familienrunde 👨‍👩‍👧‍👧🐕🦮 bei zum 🍀 trockenen ⛅️! 😊 Könnt ihr eine Einkehr in der Hoferkopf 🛖 empfehlen 🤔? GlG 👋

  • 26. Februar 2024

     ja ☺️, stimmt. Das Wetter hat gepasst, die Wege waren nur super matschig.....🤷‍♀️..... aber egal.

    Uns hat es geschmeckt in der Hoferkopfhütte. War ein schöner Abschluss. Vegetarische Speisen dind begrenzt. Aber ich glaube für die 🥩🍗🍖-Esser ist sehr viel gutes dabei!

    Ganz liebe Grüße an euch zurück! 🤗

  • 26. Februar 2024

    Wie schön mit der Familie 🙏🏻

  • 26. Februar 2024

     : Lieben Dank Dir😊! Ja es war eine recht spontane und schönes Treffen.

    

     Manchmal kann das Nicht mitteilen schon nerven 😮. Ich danke Dir😊! Auf welches Foto bezieht sich Deine Frage?

    LG und Euch auch eine zufriedene Woche ✊️!

    

     : ich kann mich Tini nur anschließen👍. Bei der

  • 26. Februar 2024

    Hei ,

    Bild 32, mit der Beschreibung der SCHÄCHTE(!) nicht Löcher 🤦🏼‍♀️

    Sorry! 😉

  • 26. Februar 2024

     : ist doch kein Problem. Ich kann doch navhfragen😉.

    Das Saarland war ein großes Bergbaugebiet für den Steinkohleabbau. Die beschriebene Grube an dieser Stelle war bis in die 60er Jahre im Betrieb. Später wurden diese Weiher hier als Absinkweiher gebaut.

  • 26. Februar 2024

    Ah, OK, vielen Dank ☺️🤗

    Sieht sehr interessant auf der Infotafel aus! 👍🏼

  • 26. Februar 2024

    Sehr gerne liebe !😊

    Das Saarland ist immer ein Besuch wert 😉

  • 26. Februar 2024

    So langsam glaub ichs Dir... 😄😄😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel