komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elska Ísland 🇮🇸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elska Ísland 🇮🇸
Distanz

703 km

Zeit in Bewegung

175:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    20. April 2024

    🐶🐶🐶👱‍♀️🧑‍🦳👦👦 Aprilwettertour 🦋pfad+👨‍🍳tour Kirkel

    04:06
    16,9 km
    4,1 km/h
    320 m
    320 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Das war heute eine richtige Aprilwettertour 🌧☔️⛅️🌤☔️🌧 im schönen Kirkeler Wald. 😄 Kombination von Schmetterlingspfad und Tafeltour. vielen Dank für den schönen Wandertag. 🫶

  2. und 3 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 210 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute Nachmittag gab es eine Familienrunde. Los ging es am Parkplatz Hoferkopf. In dem Restaurant zum Hoferkopf machten wir dann den Abschluss.

      Danke Euch für den schönen Nachmittag der mir sehr gut gefiel.🙂

  3. und waren wandern.

    24. Januar 2024

    , und 160 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2024

      Heute haben meine Schwester und ich unseren Onkel besucht. Trotz Regen wollten wir alle 3 spazieren gehen. Gesagt getan, ab ins Auto, und nach Jägersburg.

      Auf dem Parkplatz hörte es dann pünktlich auf zu regnen. Sogar die,Sonne begrüßte uns. Wir liefen eine kleine feine Runde bei frühlingshaften 12° C

  4. und 15 andere waren wandern.

    4. Juni 2023

    03:41
    15,7 km
    4,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 323 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Heute fand unser 2. Komoottreffen im Saar-Pfalz-Kreis statt. 18 gut gelaunte Komootler trafen sich um 09:45 Uhr in Kirkel😊. Nach der Begrüßung begann unsere Wanderung. Nach 5 km kamen wir zu unserer Frühstücksrast auf der Hollerkanzel. Es gab eine leckere Torte und frischgebrühtem Kaffee von Nicol

  5. und 2 andere waren wandern.

    18. März 2023

    , und 206 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2023

      Bei so einem tollen Frühlingstag , und gemeldeten 18°C, wollten wir raus😃. Es ging in den Bliesgau nach Herbitzheim. Von dorten liefen wir den "Bliesgauer". Früher hieß dieser Weg Bliesgau Tafeltour. Der Rundweg ist gut beschildert und läuft großräumig um Rubenheim. Er ist abwechslungsreich und man

  6. und 2 andere waren wandern.

    4. Dezember 2022

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 4. Dezember 2022

      Weihnachtsmarkt beim Naturgenuss Emilienruhe. Den wollten wir uns, trotz Regen, anschauen. Ein ganz anderer Weihnachtsmarkt👍. Schön wars😊!

      Leider hatte ich zu spät abgeschaltet🙈.

  7. und waren wandern.

    3. Oktober 2022

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2022

      Heute gab es mal eine "Kilometerabschrubbtour" 😅 wie mein Schwager und ich sie nannten bei tollstem Oktoberwetter. ☀️ Geplant war die Höchergbergtour (alte Variante) die mittlerweile aber überarbeitet und neu ausgeschildert ist und den Namen "Höcherbergweg" trägt, mit einer (zum Teil) anderen Wegführung

  8. war wandern.

    7. Juni 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2022

      Immer wieder schön👌diese Klamm!🤗

  9. war wandern.

    6. Juni 2022

    03:34
    13,1 km
    3,7 km/h
    500 m
    500 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2022

      Eine wunderschöne, abwechslungsreiche Tour, herrliche Aufnahmen. Da kann man nur begeistert sein.

  10. und 7 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    , und 282 anderen gefällt das.
    1. 15. Mai 2022

      Nach vielen Absagen, wegen Corona, fand heute endlich unser (seit Mai 2020 geplante) Komoottreffen statt😊.

      Leider hatten viele Interessenten keine Zeit, oder sind erkrankt 😏.

      Gute Besserung für euch✊!

      Heute sollte es die Schlossbergtour sein. Wir waren eine super harmonische Gruppe😃, und sind bei bestem

  11. loading