komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
21

Stifti✏🚶‍♂️🏃‍♂️😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stifti✏🚶‍♂️🏃‍♂️😎

Seit ein paar Jahren hat das Wanderfieber mich und meine Frau gepackt. Wir machen meist am Wochenende unsere Touren um die 10 km. Dabei versuchen wir immer wieder neue Wege zu finden. Beheimatet bei Bremervörde haben wir so schon viele schöne Ecken im Landkreis ROW, umzu und auch im Urlaub entdeckt.
Außerdem laufe ich regelmäßig im Monat meine 50 bis 60 km, meistens vor der Haustür. Daher kommen nur sporadisch bei Komoot neue Laufstrecken hinzu.

Distanz

2 064 km

Zeit in Bewegung

355:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Nordpfad #20/24: Hölzerbruch/ Malse

    03:01
    14,6 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Toller und abwechslungsreicher Rundweg mit hohem Waldanteil. Erwandert mit der Wandergruppe des TSV Bevern.

  2. war wandern.

    10. Februar 2024

    02:14
    10,8 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Mit der Wandergruppe des TSV Bevern ging es bei trübem Wetter und matschigem Untergrund Richtung Falje. Ein Abstecher zum Panoramablick Ober Ochtenhausen offenbarte eine eingeschränkte Weitsicht. Von den Windrädern waren nur die Stümpfe zusehen. Zum Abschluss gab es noch lecker Kaffee und Kuchen.

  3. war wandern.

    25. Dezember 2023

    00:22
    1,46 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Kurzes Flood Watching. Um den Bremervörder Hafen herum sorgt das Oste Hochwasser für Land unter!

  4. war wandern.

    31. Oktober 2023

    01:11
    5,07 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    6. Oktober 2023

    01:31
    6,60 km
    4,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Das für Kühlungsborn namensgebende Waldgebiet

      "Kühlung" liegt 5km südlich von der Ostsee. Die auf über 100m haben schon den Charakter eines Mittelgebirges. Besonders schön waren die schmalen Pfade entlang des Waldrands. Besonders schlecht war das Wetter...☔️🌧

  6. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    01:20
    16,7 km
    12,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Am Anstieg zum Bastorfer Leuchtturm folgte der Abstieg vom Fahrrad. Nur mit Muskelkraft war es sehr sportlich...🥵😅 Aber die Aussicht auf die Ostsee war einfach herrlich. Zurück über die Strandpromenade zum verdienten 🐟🥖😋

  7. war laufen.

    5. Oktober 2023

    00:24
    3,89 km
    9,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Kleine Joggingrunde zum Brötchenholen. Wieder einmal mit Dampflok. Schöner Stadtwald und herrlich an der Strandpromenade mit der Morgensonne!

  8. war wandern.

    3. Oktober 2023

    01:31
    7,00 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Die "Maisfresser" haben uns über ganze Tour immer begleitet. Mal auf dem Acker, mal von hinten oder von vorne kommend...

      Schönste Ecke ist der Single Trail ab Granstedt Brücke auf dem hohen Ufer der Oste.

  9. war wandern.

    1. Oktober 2023

    01:21
    6,58 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Das Bahnhofsfest in Bremervörde und Deinste zu einer historischen Bahnfahrt genutzt. Von BRV nach Deinste im Mitropa Speisewagen mit Dampflok. Einmal um Deinste inklusive Golfplatz gewandert. Zurück im 50er Triebwagen.

  10. war wandern.

    17. September 2023

    02:20
    12,8 km
    5,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Der zweite Teil des Nordpfads führt über lange Wald und Wiesenwege nach Brauel. Von dort geht es durch das Ostetal bis zum tollen Ahewald, durch den die Mehde fließt.

  11. loading