komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Stefan auf dem Rad 🚲🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan auf dem Rad 🚲🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️

Das Glück der Welt und die Freiheit liegt in den Pedalen!Ein Tandem von Cannondale, ein Speedbike von Cannondale und ein Brompton Faltrad stehen in der Garage. Vor bald zwei Jahren kam noch das Synapse von Cannondale mit elektrischer Unterstützung dazu. Derzeit mein Lieblingsrad. Die Unterstützung den Berg hinauf hat schon was für sich. Als ich das Synapse bei Zweirad-Botenheim sah, sagte ich nur, könnte ich das Rad mit geradem Lenker statt des serienmäßigen Rennlenkers haben?
Das Rad ist einfach Supi und mit 19kg auch nicht zu schwer - aber kein Vergleich mit den 10 kg des Speedbikes.

Distanz

22 778 km

Zeit in Bewegung

1340:03 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    Kleine Einkaufsrunde

    00:44
    17,0 km
    23,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:24
    43,5 km
    18,2 km/h
    430 m
    440 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Gemütliche Runde in einer netten Gruppe.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:10
    27,3 km
    23,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Kurz zur Öttingermühle für Brot und Zwiebelkuchen.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Jubiläumsradtour der Rest, heute am Donnerstag. Die erste über 💯km Tour seit langem. Heute gab es keinen Regen und daher bin ich Etappe 2 und 3 der Jubiläumstour durchgeradelt. Einige der Wege waren vom Zustand und der Wegequalität schon grenzwertig.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute mal die erste Etappe des Ludwigsburger Jubiläumsradweges. Eigentlich wollte ich die zweite in Vaihingen gleich dranhängen. Aber es wurde wettermäßig nur noch ungemütlicher🌧️. Trotz Handschuhe kalte Finger und kalte Zehen🥶. Ein Teil des Weges war von der Wegbeschaffenheit schon etwas fragwürdig

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:18
    29,3 km
    22,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Kurz ein Brot holen und eine Runde mit dem Rad. 🚴‍♀️

  7. war Fahrrad fahren.

    22. April 2024

    01:16
    22,0 km
    17,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Erst nach Flein, das geliehene Pedelec zurückgetauscht, dann ein Besuch beim Kardiologen in Heilbronn und dann heimwärts🚴‍♀️.

  8. und 2 andere waren wandern.

    21. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Wanderung der Calimero Wandergruppe

  9. und 2 andere waren wandern.

    21. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Teil 1 der Calimero Wandergruppe vom "neuen Berg" zum Bahnhof Stetten. Und dann mit der Bahn nach Schluchtern und von dort über die Heuchelberger Warte zurück zum "neuen Berg"

  10. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    02:22
    42,2 km
    17,8 km/h
    370 m
    380 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Erst mal Brot einkaufen in der Öttinger Mühle. Dann nach Untergruppenbach mit meiner Schwester ein kleiner Waldspaziergang - Malva wollte ausgeführt werden und dann im Regen wieder heimwärts.

  11. loading