komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

AnDo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AnDo
Distanz

3 419 km

Zeit in Bewegung

652:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Dezember 2022

    Winter 🥶 Sonne 😎 Strand 🩲

    01:01
    4,70 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2022

      Hier ist es einfach immer schön....🥰

  2. war wandern.

    15. November 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2022

      Das wunderschöne Wetter noch einmal genutzt.

  3. war wandern.

    13. November 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Der Nebel will zu Hause einfach nicht verschwinden. Also ein Stück fahren und die Sonne suchen. Ich laufe ab Oettern in Richtung Buchfart. Erst einen kurzen Abstecher zum "Einsiedler", danach am linken Ilmufer flussaufwärts entlang des Steilufers. Es gibt dort keinen richtigen Wanderweg, aber es geht

  4. und waren wandern.

    6. November 2022

    01:39
    6,34 km
    3,8 km/h
    190 m
    180 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Wunderschöne Wanderung durch den Rabenswald, wollte ich immer schon mal hin. Da braucht man nicht viel schreiben, es war einfach toll. Zum Schluß noch schön einkehren, dann ist der Tag perfekt.

  5. und waren wandern.

    6. November 2022

    01:35
    6,30 km
    4,0 km/h
    180 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Bei bestem Herbstwetter haben wir den Rabensrundweg gestartet, vorbei an wunderschönen Holzskulpturen die den gesamten Weg begleiteten. Ein Rundweg der sehr gut für Kinder geeignet ist, es gibt überall etwas zu sehen, zu lesen und vor allem zu probieren. Selbst ein grünes Klassenzimmer ist vorhanden

  6. und waren wandern.

    2. November 2022

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2022

      Heute bei bestem Wanderwetter den Finnewanderweg mit der letzten fehlenden Etappe geschlossen. Gleich zu Beginn in Burgwenden fragte uns ein netter Bürger, ob wir denn nicht wüssten, dass der Finnewanderweg hier gesperrt wäre. Woher??? "Es stand mal in der Zeitung". 😂😂 Mmmm ja, uns doch egal. Die nachfolgenden

  7. und waren wandern.

    2. November 2022

    02:52
    13,5 km
    4,7 km/h
    320 m
    270 m
    , und 83 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    30. Oktober 2022

    00:58
    4,46 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Mini Bummel durch Dresden auf der Suche nach einem Stück Eierschecke. 😉 Das war nicht so einfach, das Wetter war toll, Marathon in der Stadt, alles voller Menschen. Aber ich habe es dann doch geschafft. 😁 Und danach dann zu Christine Thürmer, schön wars....

  9. war wandern.

    28. Oktober 2022

    00:54
    3,99 km
    4,4 km/h
    150 m
    130 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2022

      Der Ludwig Geist Rundweg in Bad Berka, 4 km lang, also gut für eine kurze Runde. Aber ohne ist sie nicht, steil nach oben und auch wieder nach unten. Die Wege um Bad Berka sind alle sehr gut ausgeschildert. Und er führt am Paulinenturm vorbei wo man natürlich auch schön einkehren kann. Einen Kultur Tipp

  10. war wandern.

    21. Oktober 2022

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2022

      Mit dem Zug über Erfurt nach Herbsleben. Da hat auch noch die Sonne geschienen. Das Wetter hat sich aber gut gehalten, zu regnen hat es erst am Ende in Herbsleben angefangen. Eine schöne Wanderung durch den Herbstwald und auf dem Finnewanderweg. Der Kammweg bis Herbsleben ist eigentlich gesperrt. Auf

  11. loading