komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
262

Bahnpeter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bahnpeter

ich räch misch net auf

Distanz

27 775 km

Zeit in Bewegung

1692:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    Schwalmtal 2024: Rixfeld - Storndorf - Renzendorf - Maar - Lauterbach - Rixfeld

    02:44
    54,5 km
    19,9 km/h
    570 m
    560 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute eine Tour ins Schwalmtal. Das Auto hatte ich am alten Bahnhof Rixfeld abgestellt. Über Herbstein, Eichenrod, Engelrod zur Schwalmquelle. Weiter über Storndorf, Vadenrod, Ober-Sorg nach Renzendorf. Von dort ging es zurück über Brauerschwend, Hergersdorf, Reuters, Maar nach Lauterbach. Nach einer

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:47
    66,9 km
    17,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei diesem herrlichen Frühlingswetter eine Tour ins Kinzigtal. Das Auto hatten wir in Niederzell abgestellt. Über Steinau, Salmünster, Wächtersbach nach Gelnhausen.

      An der Eisdiele an der Kinzigbrücke sind wir eingekehrt. Auf der Rückfahrt sind wir immer mal von der üblichen Route abgewichen. War aber sehr schön so.

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die heutige Tour führte zur Eichenzeller Warte. Von Hosenfeld durch den Gieseler Forst, den Gieseltalradweg, Bronnzell, Adolphseck zur Eichenzeller Warte.

      Zurück über Eichenzell, Löschenrod, Kerzell nach Neuhof. Von dort über den Lützgrund wieder nach Hause.

      Normalerweise wird die Warte vom Rhön Club

  4. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute wieder eine Tour in den Vogelsberg. Über Zahmen nach Crainfeld. Auf dem Vulkanradweg nach Herbstein. Über den Auhof, Frischborn nach Lauterbach. Zurück auf dem Vulkanradweg bis Rixfeld. Dann über Stockhausen in die Heimat.

  5. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Wegen den doch noch niedrigen Temperaturen eine Tour durch das Fuldatal. Weitgehendest habe ich die öffentlichen Straßen gemieden und bin auf Wald- und Feldwegen geblieben. Die waren auch soweit sehr gut zu befahren. Ausnahme bildet hier der Feldweg von Malkes zur Schnepfenkapelle. Dieser ist in einem

  6. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Die heutige Tour führt mich in den Vogelsberg. Überrascht war ich, dass die Wald- und Feldwege trotz der Regenfälle der vergangenen Tage in einem guten Zustand waren.

      Über Jossa, Jossaer Höfe, Reichlos zum Reichloser See. Fährt man hier geradeaus weiter, kommt man zum Ortseingang Freiensteinau. Ich bin

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute hatte ich einen Termin in Fulda, den ich mit dem Rad wahrgenommen habe. Auf bekannten Wegen über Großenlüder - Horas - Fulda - Neuhof, wieder in die Heimat.

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:17
    51,5 km
    15,7 km/h
    510 m
    410 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Morgens bin ich mit dem Rad zum Bahnhof Großenlüder und weiter mit dem Zug nach Alsfeld gefahren.

      Nach kurzem Zwischenstopp in der Altstadt ging es zurück. Bis Renzendorf habe ich den R2 genutzt. Ab hier gibt es verschiedene Möglichkeiten nach Lauterbach zu kommen. Ich bin ein Stück der Basalt Tour

  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:35
    13,5 km
    23,2 km/h
    50 m
    150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hinfahrt zum Bahnhof Großenlüder für die Tour: Alsfeld -> Hosenfeld

  10. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Laut Wetter App sollte es Heute ab Mittag regnen. Als das Wetter jedoch immer besser wurde, habe ich mich doch entschlossen eine Runde zu drehen. Wegen der starken Regenfälle der letzten Tage, bin ich weitgehend auf der Straße geblieben. Über der Gieseltalradweg nach Johannesberg. Weiter über Löschenrod

  11. loading