komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Marianne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marianne
Distanz

11 010 km

Zeit in Bewegung

753:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    Schwalmtal 2024: Blitzenrod - Storndorf - Wallenrod - Lauterbach - Blitzenrod

    02:56
    46,8 km
    16,0 km/h
    500 m
    520 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Heute nochmals mit meiner Ehefrau eine Tour ins Schwalmtal. Das Auto hatten wir in Blitzenrod am alten Bahnhof abgestellt.

      Über den R7, Frischborn, Hopfmannsfeld, Hörgenau nach Engelrod. Dort haben wir den R7 verlassen und sind auf den R4 gewechselt. An der Schwalmquelle vorbei nach Storndorf. Weiter

  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:47
    66,9 km
    17,6 km/h
    330 m
    330 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei diesem herrlichen Frühlingswetter eine Tour ins Kinzigtal. Das Auto hatten wir in Niederzell abgestellt. Über Steinau, Salmünster, Wächtersbach nach Gelnhausen.

      An der Eisdiele an der Kinzigbrücke sind wir eingekehrt. Auf der Rückfahrt sind wir immer mal von der üblichen Route abgewichen. War aber sehr schön so.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die heutige Tour führt über den Grabberg, Zahmen nach Heisters. Ab Heisters im schönen Lüdertal, auf einem sehr schönen Feldweg, bis Crainfeld. Auf dem Vulkanradweg nach Herbstein. Vor Herbstein abfahren am Schotterwerk Schrimpf vorbei, ein Stück durch Herbstein zum Kolpingdorf Vogelsberg. An den Schalksbachteichen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:53
    33,6 km
    17,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute habe ich die erste Tour für 2024 mit meiner Ehefrau gemacht. Da wir im Kinzigtal einen Termin hatten, und das Wetter traumhaft schön werden sollte, hatten wir auch das Kinzigtal für unsere Tour ausgesucht. Leider hat sich die Sonne so gut wie nicht gezeigt und die Temperatur ging auch nicht über

  5. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Der Hauptgrund für den Halt in Leipzig war der Besuch der neu angelegten Seenlandschaft. Ein Paradies für Fahrradfahrer. Um die Seen herum gehen breit angelegte

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    03:06
    53,3 km
    17,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Der Hauptgrund für den Halt in Leipzig war der Besuch der neu angelegten Seenlandschaft. Ein Paradies für Fahrradfahrer. Um die Seen herum gehen breit angelegte

  7. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    02:35
    40,9 km
    15,8 km/h
    240 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Die erste Tour führte uns nach Leipzig. Da wir schon öfters in Leipzig waren, haben wir nur einige der Highlights der Stadt besucht.

      Leipzig ist eine sehr

  8. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Wir haben wieder einmal die obere Elbe und das wunderschönen Elbsandsteingebirge besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Gestartet sind wir bei der Tour in Pirna. Auf der rechten Elbeseite fuhren wir bis Wehlen. Direkt am Stadteingang geht es nach links durch einen Torbogen. Dann beginnt

  9. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    03:01
    56,0 km
    18,5 km/h
    200 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Wir haben wieder einmal die obere Elbe und das wunderschönen Elbsandsteingebirge besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Bei der heutigen Tour sind wir mit dem Zug nach Meißen gefahren. Nach einer Besichtigung der Altstadt ging es aufs Rad. Immer an der Elbe entlang führte uns der Weg nach

  10. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Wir haben wieder einmal das wunderschönen Elbsandsteingebirge an der Elbe besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Mit dem Zug sind wir von Pirna nach Bad Schandau gefahren. Mit der Gästekarte konnte der Zug kostenlos genutzt werden. In Bad Schandau wollten wir unbedingt mit dem Historischen

  11. loading