komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Jana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana
Distanz

1 805 km

Zeit in Bewegung

371:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    NORDPFAD Haxloher Erde

    01:47
    10,6 km
    5,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wer abschalten möchte, ist hier richtig! So wird dieser Nordpfad resümiert und ja, es ist ein Nordpfad der langen Geraden durch Wiesen und Äcker, auf dem man bei Vogelgezwitscher die Natur genießen kann. Es gibt Rastplätze und Bänke für eine Pause und der NP lässt sich auch auf eine kleine Familienrunde

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:32
    3,27 km
    6,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine Stunde Freizeit in Aachen - also wenigstens mal den Dom aus der Nähe sehen und einen kleinen Teil der Innenstadt erkunden 🚶‍♀️‍➡️. Leider war es für eine Besichtigung des Doms schon zu spät, ist von 11-18 Uhr geöffnet. Schöne Stadt mit noch vielen interessanten unbesuchten Komoot Highlights und

  3. war wandern.

    21. April 2024

    02:12
    12,4 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Wieder einen schönen Nordpfad kennengelernt - abwechslungsreich durch Wald und Feld, entlang an Bächen und Seen - vorwiegend auf naturnahen und festen Wegen.

      Gestartet sind wir an S2 und das 1. Highlight war gleich die zur Besichtigung offene Wassermühle "Bademühlen". Auf gut zu laufenden Wegen ging

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Kurze abwechslungsreiche Runde durch Wald, Feld und Wiesen mit schönen Ausblicken ins frühlingsfarbene Umland. Mein Highlight war der von Birken und Traubenkirsche gesäumte Wiesenpfad und die kleine Gehölz-Insel mit wild wachsendem Silberblatt in diversen Farben.

      Das Großsteingrab ist leider nur schlecht

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:14
    13,1 km
    5,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wegetechnisch sehr schöner abwechslungsreicher Nordpfad mit einigen Highlights am Wegesrand und wenig Asphaltanteil. Derzeit war der Fluss der Oste nicht richtig zu erkennen, da noch große Teile der Niederungen unter Wasser standen, jedoch war der NP durchweg begehbar. Der Privatsee Seehürnsbarg ist

  6. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die 2 Stunden Regenpause am Ostermontag ideal genutzt für Bewegung an der frischen Luft 😉 durch normalerweise schöne Landschaft, aber heute grau in grau.

      Großteil der Strecke ging auf Radwegen, da Feld- und Waldwege noch ziemlich aufgeweicht sind. Kurz vor Süderwalsede mussten wir daher die Tour nochmal

  7. und waren wandern.

    22. März 2024

    05:30
    20,4 km
    3,7 km/h
    1 280 m
    1 260 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eine wunderbare teils einsame Runde von Farchant über Frauenmahd auf den Wank, Abstieg nach Partenkirchen und auf dem Philosophenweg zurück.

      Von Farchant ging es über einen schönen Steig und anschließend auf der Forststrasse Richtung Esterbergalm. Kurz vor der Alm dann rechts hoch zum Aufstieg zum Wank

  8. und waren wandern.

    20. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Schöne abwechslungsreiche Wanderung ab Bahnhof Klais. Der Weg Richtung Elmau führt zuerst vorbei an einer Wiese, wo einst ein Kloster stand und dann über eine alte Römerstrasse und dann auf einem Forstweg zum Kranzberg, einem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel mit tollem Panorama. Das nächste Ziel Elmau erreicht man nach

  9. und waren wandern.

    19. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Bei der Suche nach Winterwanderungen bin ich über das Bild der Kapelle Maria Rast gestolpert und was man im Winter wandern kann, das geht ja auch, wenn der Schnee weg ist. Die Standardrunde ab Krün hab ich erweitert um den Weg entlang der Isar und den Schlenker über die Hüttlebachklamm, der sich absolut

  10. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    02:37
    11,5 km
    4,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei frühlingshaftem Wetter ging es vom Olympiastadion über Wamberg, einem der höchstgelegenen Kirchspiele Deutschlands, Richtung Eckbauer. Vom Aussichtshügel kurz vor der Bergstation Eckbauer hatte man wieder eine traumhafte Sicht auf die noch angezuckerten Berge 🏔️.

      Leider ist die Terasse des Berggasthofs

  11. loading