komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael

www.komoot.de/user/555244357546/embed

Distanz

1 341 km

Zeit in Bewegung

272:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. März 2024

    🇫🇷/FR - Elsass: Minirunde am Grand Ballon

    00:20
    1,53 km
    4,6 km/h
    70 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Grand Ballon (Großer Belchen): Mit 1.424m der höchste Berg in den Vogesen. de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Belchen

      

      ----

      

      Der ursprüngliche Plan war eigentlich eine Runde von knapp 10km gut 300 Höhenmeter unter dem Gipfel. Die Wettervorhersage war zwar gut und im Tal Sonne und knapp 20 Grad, aber umso

  2. war wandern.

    23. Februar 2024

    1. 25. Februar 2024
  3. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024
  4. war wandern.

    9. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023
  5. war wandern.

    1. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      nabu-federsee.de/naturerlebnis/auf-eigene-faust-entdecken/federsee-rundweg

      

      Der Federsee-Rundweg geht natürlich um den Federsee, allerdings bekommt man ihn nicht wirklich zu Gesicht. Lediglich am Federseesteg kommt man bis zum See, sowie an einer weiteren Aussichtsplattform bei Tiefenbach. Ansonsten ist

  6. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Schöne Tour

  7. war wandern.

    21. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Noch nie hab ich einen Gipfel gesehen, der so überlaufen ist wie dieser. Halb Polen und Tschechien scheint an dem Samstag auf dem Berg gewesen zu sein.

      

      Die Wege sind fast durchgängig gepflastert. Allerdings sind die Pflastersteine durch die Jahre teilweise krumm und schief und insbesondere bergab das

  8. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:07
    9,83 km
    4,6 km/h
    280 m
    270 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023
  9. war wandern.

    10. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Eigentlich war der Plan die Tour über den Hahnenkamm Gipfel zu machen. Allerdings war ich dann doch zu 'faul' und es war mir zu warm und ich bin stattdessen nur gemütlich zur SchneetalAlm eine Runde gelaufen.

  10. war wandern.

    3. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Der Monkey Mountain ist ein Ausflugsziel im Süden von Hua-Hin. Es gibt ein paar Tempel, sowie jede Menge Affen

  11. loading