komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Cordula

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cordula
Distanz

3 435 km

Zeit in Bewegung

614:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    13. April 2024

    38. Ennepetalsperre - Von Landwehr nach Brauck

    04:08
    16,4 km
    4,0 km/h
    310 m
    340 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Traumhafte Fotos. Wow!

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hallo zusammen! Heute haben Cordula und ich eine neue von mir geplante Tour für unsere SGV-GRUPPE ausprobiert (Homepage sgv-castrop-rauxel.de). Bei bewölktem Himmel sind wir von der Bushaltestelle Isenberg gestartet. Von der Burg Isenberg hat man einen tollen Blick auf die Umgebung und die Ruhr. Die

  3. und 2 andere waren wandern.

    1. Februar 2024

    01:47
    7,27 km
    4,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Tolle Winteraufnahmen 👍

  4. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:22
    9,46 km
    4,0 km/h
    140 m
    130 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Hallo zusammen! Heute haben wir mit unseren Freunden eine Heimattour bei Sonnenschein erwandert. Der Glühwein hat geschmeckt und die Sonne war perfekt. LG und Frisch Auf! Joe

  5. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:34
    6,74 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Hallo zusammen! In Bonn Oberkassel haben wir auf unserem Rückweg noch eine Runde erwandert. Rabenlay, Dornheckensee, Blauer See, schmale Pfade und Aussichten lagen auf unserem Weg. LG und Frisch Auf! Joe

  6. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:11
    4,75 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Hallo zusammen! Heute haben wir bei dem schönen Wetter das Deutschland Ticket genutzt und sind nach Bad Hönningen gefahren. Schloss Arenfels, Weinberge, viele Aussichten, Rhein und Bad Hönningen lagen auf unserem Weg. LG und Frisch Auf! Joe

  7. und waren wandern.

    9. Dezember 2023

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Hallo zusammen! Heute sind wir bei Sonnenschein vom Bahnhof in Brackwede gestartet. Lutterkoll, Klosterruine, Botanischer Garten, Sparrenburg und zum Teil matschige Wege waren auch dabei. In Bielefeld sind wir noch über den Weihnachtsmarkt (viele Weihnachtsstände gab es). Vom Hbf in Bielefeld sind wir

  8. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Hallo zusammen! Heute sind wir bei kühlen Temperaturen (später kam noch die Sonne raus) vom Bahnhof Bedburg (Erft) gestartet. Schloss Bedburg mit Park, Peringsmaar, Erft, Schloss Paffendorf mit Weihnachtsmarkt und Kirche lagen auf unserem Weg. In Paffendorf sind wir wieder in den Zug gestiegen und nach

  9. und waren wandern.

    18. November 2023

    01:02
    4,40 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2023

      Hallo zusammen! Heute sind wir zwei von einem kostenlosen Parkplatz gestartet. Vorher waren wir noch in Oelde in der Brennerei Druffel (siehe: brennerei-druffel.de) und haben uns dort mit leckeren Spirituosen versorgt. Auf der Landstraße Richtung Rheda-Wiedenbrück hatten wir dann noch eine Begegnung

  10. und waren wandern.

    12. November 2023

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Hallo zusammen! Heute haben wir eine kleine Runde bei Bad Bentheim erwandert. Tolle Pfade, ehemaliger Steinbruch, Felsen, Moorgebiet und Waldlandschaft waren auch dabei. Schöne Gegend. LG und Frisch Auf! Joe

  11. loading