komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rad_Tom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rad_Tom
Touren

Komoot Silvestertreff 2023 Obere Linde Hildrizhausen

Rad_Tom
Touren

Komoot Silvestertreff 2023 Obere Linde Hildrizhausen

Komoot Silvestertreff 2023 Obere Linde Hildrizhausen

00:33
2,92 km
5,4 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Die Nikodemeskirche in Hildrizhausen
0 m
359 m
Der Weg zum Ziel...
Leider recht trübe Aussichten
1,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,92 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

31. Dezember 2023

Kommentare

  • 31. Dezember 2023

    Trotz des nassen Wetters hat sich eine tolle Truppe getroffen. 🤗🌧️Zwar nicht an der Linde, aber an der benachbarten Scheune unter dem Dach...

    Das Auto an der Kirche in Hildrizhausen abgestellt und dann mit zum Treffpunkt gewandert (ca. 1,5 km). 🥾

  • 31. Dezember 2023

    Eine super Sache zum Jahreswechsel. Danke für die vielen Anregungen und Bilder 🙏die immer wieder motivieren. 👍 Nächstes Jahr wird es bestimmt klappen.

    Ich Wünsche allen komootler einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib oder werdet gesund.🙋‍♂️

  • 31. Dezember 2023

    Dieser Komoot Treff war eine super Sache.So viele nette Leute persönlich kennengelernt 👏🙏Danke an Micha für die Einladung🤗Und ein herzliches Dankeschön an RadTom👏der mich mitgenommen hat zum Treff.Und Danke an alle die so leckere Speisen mitgebracht haben☺️

  • 31. Dezember 2023

    

    Hey Tom schön dich endlich persönlich kennenlernt zu haben 👍

    Das mit einer Gemeinsamen Bikerunde 2024 klappt sicher auch 🫶

    Bleibt gesund 🙏

  • 31. Dezember 2023

    Shit Tom du warst da👍 haben wir miteinander gesprochen? Es waren soviele neue Gesichter dabei😇

    PS bei der gemeinsamen aber (gemütlichen) Radrunde wären wir auch gerne dabei😉

    Dir und deinen Leiben noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024🍾🍀🥂

    OK zu Fuß muss ja aber keiner wissen😜

  • 31. Dezember 2023

    Hey , ja ich war auch da 😄

    Ich bin der, der die Joghurt-Schokolade mag 😋

    Na klar machen wir die gemütliche Tour... 😁

  • Hey ihr beiden, schön, euch mal persönlich kennengelernt zu haben! 👍😊

    Dann rutscht mal gut! ✨🚀

  • 31. Dezember 2023

     Danke Tom für den Tip du alter Badens.... ( nein ich schreibs nicht 😜) jetzt habe ich auch ein Gesicht zum Namen👍 Kannst übrigens morgen vorbeikommen eine kleine Tafel Joghurt ist noch in der Tüte🙂😋

  • 1. Januar 2024

    Hi und : hat mich gefreut Eure Bekanntschaft gemacht zu haben - Liebe Grüße Andi (der im dunkelgrünen Endura Ganzkörperkondom... ähhmm meinte natürlich Regenstrampler (Bild 13 ganz vorne rechts - orangene Brille und in Moment der Aufnahme schräger Gesichtsausdruck 😊 Gesundheit

  • 1. Januar 2024

    Danke Euch und ! Die Freude ist ganz meinerseits - die Menschen hinter den Namen kennenzulernen, hat mir auch bei dem 🌧️ Spaß gemacht.

  • 1. Januar 2024

     Es war großartig, Dich (endlich) persönlich kennenlernen zu können! Auch auf diesem Wegen noch einmal: Viele Grüße und beste Wünsche für 2024! 🍀🤗

  • 1. Januar 2024

    Hey , vielen Dank! Das kann ich nur bestätigen 😃

    Auch Dir für 2024 alles Gute!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald