komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Christine M.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine M.

🌲🚴‍♀️🏞️🚶🏼‍♀️🌳🏃🏼‍♀️🍃
Ich suche immer wieder neue verschlungene Pfade, die ich mit dem MTB oder zu Fuß entdecke.
Meine Wege führen mich über Berg und Tal, durch den Wald und am Wasser entlang. Hier kann ich entspannen, mich auspowern oder einfach die Natur genießen. Städtetrips finde ich aber auch sehr spannend.
Ich plane gerne, meistens zieht es mich aber spontan nach draußen.
Die Welt ist so spannend, an jedem Tag anders. Und ganz oft gleich bei uns umme Ecke. ;-)

Distanz

2 864 km

Zeit in Bewegung

346:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    OBERHAUSEN. Wo geht's zum Frühling? 🌳🌸🪻🌼

    00:42
    3,12 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wenigstens ein paar Schritte gehen, dachte ich. Für eine große Runde fehlte mir die Motivation. Befinde mich noch im Winterschlaf, irgendwie. 😉

      Auf nach Oberhausen, den Frühling begrüßen. Dort war heute Frühlingsfest.

      Ein paar Blümchen habe ich gefunden. Die Innenstadt schien aber, genauso wie ich

  2. war wandern.

    14. April 2024

    00:58
    3,87 km
    4,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wann genau nochmal ist es Frühling geworden? Der erste Tag in diesem Jahr, dass ich es bewusst wahr nehme. Gerade noch rechtzeitig, denn die Bäume zeigen sich in einem satten Grün während die Blüten gerade ihre Knospen geöffnet haben. Ich atme tief ein. Wie habe ich das vermisst.

  3. war wandern.

    3. März 2024

    01:28
    10,6 km
    7,2 km/h
    230 m
    230 m
    1. 19. April 2024

      Anfang März und die Sonne brennt. An unserem letzten Tag möchten wir deshalb zum Pier35. Dort soll es Schaukeln geben, auf denen man chillen kann mit Blick auf die Manhatten- und Brooklyn-Bridge. Na mal sehen.

      

      Wir beginnen am Flatiron Building. Leider ist es gut verpackt für die Renovierung.

      Ein kurzer

  4. war wandern.

    2. März 2024

    1. 19. April 2024

      Eine Tour mit Höhen und Weiten durch die Stadt New York.

      

      Beginnend mit der höchsten Außenplattform auf der 100sten Etage des EDGE. Ein sehr atemberaubendes Erlebnis. Von hier oben sieht man einfach alles 😍.

      

      Nach einer "kleinen" Mahlzeit im Diner's geht's zum Central Park. Ein Ruheort Inmitten der hupenden

  5. war wandern.

    29. Februar 2024

    00:29
    2,22 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    gefällt das.
    1. 20. April 2024

      DUMBO sehen bei Sonnenaufgang und ganz allein da stehen? Denkste. Auch Ende Februar tummeln sich die Menschen dort, um das beste Foto vor der Manhatten Bridge abzulichten. Ist aber auch schön hier! 🤩

      

      Und da sie um die Ecke ist, nehmen wir die BROOKLYN BRIDGE gleich mit ins Programm auf.

      Kleiner Tipp

  6. war wandern.

    29. Februar 2024

    01:41
    13,8 km
    8,2 km/h
    840 m
    840 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      "Es soll den ganzen Tag regnen" sagt die enttäuschte Stimme meiner Tochter. "Na und?" sage ich und stelle uns eine Tour zusammen, die garantiert nicht langweilig wird.

      

      Eine glamouröse Shoppingtour, Sightseeing, Schlemmen und jede Menge "ah" und "oh" Momente erwarten uns.

      

      Dank der flotten U-Bahn sind

  7. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:08
    26,8 km
    23,7 km/h
    200 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Im Süden von Manhatten warten einige Highlights.

      Für mich war es der Besuch des 9/11 Ground Zeros und die Fahrt mit der kostenlosen Staten Island Ferry an der Freiheitsstatue vorbei mit grandiosen Blick auf die Skyline.

  8. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      New York von seiner schönsten Seite erlebt man unter anderem bei einem Spaziergang über die High Line. Eine alte Bahntrasse führt ihre Fußgänger vom EDGE vorbei an bepflanzten Beeten mit vielen Sitzgelegenheiten bis zur künstlich angelegten Little Island.

      Wohltuend und viel zu bestaunen.

      

      P.S.: Da ich

  9. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      New York! Was für eine Stadt!

      Der lange Flug sitzt uns noch in den Knochen. Man möchte sich hinlegen, schlafen. Aber nein, das wäre ein Fehler. Bei der Zeitverschiebung (wir sind 6 Std. zurück gereist) wollen wir bis abends durchhalten, damit wir uns gleich an die Ortszeit gewöhnen.

      

      Gesagt, getan... auf

  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:00
    9,51 km
    4,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Die dunkle Jahreszeit drückt ja manchmal auf die Stimmung. So in den letzten Tagen auch mir. Da kommt der Sonntag mit viel Sonne gerade recht. Ab in die Wanderschuhe und raus... Da lacht das Herz und der Gutelaunepegel steigt wieder.

  11. loading