komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

CaroLa 🐕🚴🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CaroLa 🐕🚴🏼‍♀️

Oberfranke in Oberbayern zuhause😀 …bin gerne draußen unterwegs mit dem Mountainbike….. falls du genauso bist und suchst jemanden für ne Tour, dann schreib einfach , 01755968610

Distanz

6 215 km

Zeit in Bewegung

384:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Ne Babbel - Tour … auf Deutsch.. ne Tour rein zum quatschen 😀

    02:22
    49,3 km
    20,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      So ist das halt manchmal… da sieht man sich ewig nicht und dann, hat man eben viel zu quatschen. So war das heute eben eine Quatsch Tour… ohne viel Bilder…und ohne Tamtam. … ab spontan zur Christine … die sattelte ihren Tiefeinsteiger und weiter gings einfach nach MAINburg … ich wäre ja dann noch zu

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:40
    50,5 km
    18,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Nix wie naus ... nix wie weg 😀 ... hab gedacht ich fahr mal zur Burg in Vohburg und schwupp ... da war ich 😀

  3. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Ausflug mit der Tochter 😃 schee wars.

  4. war mountainbiken.

    30. März 2024

    01:57
    33,1 km
    16,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Da ich erst von der Nachtschicht heim kam .. und erstmal geschlafen hab ... war für mich ja erst mittag 😀😀😀 also schnell ne Runde mit dem Hund und dann doch noch aufs Radl 🚲 und oooooh wie Wunder , meine Tochter wollte mit 😀🙏🏾.... "nur Mama, kein Wald" 🌳😜😜 ... ich so ....ok , aber vielleicht

  5. war draußen aktiv.

    20. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Sehr schöne perspektivische Bilder 👍😎

  6. war draußen aktiv.

    12. März 2024

    01:56
    33,4 km
    17,2 km/h
    310 m
    320 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Bild 18 ....Grüner Tunnel war leider noch kein grün vorhanden 😀 ... muss ich wohl später im jahr nochmal hinfahren 😀🙈 so wie im letzten Bild sollte es dann irgendwann aussehen... trotzdem war es schön ♥️... die Wege werden jetzt so langsam trocken ... hust hust 😀 paar Matsch Pfützen gibt es natürlich noch 🙏🏾

  7. war mountainbiken.

    2. März 2024

    02:05
    35,9 km
    17,2 km/h
    340 m
    340 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. ,

      auf #3 habt ihr euch aber in die Augen geschaut 😂

      Schön bunt warst unterwegs 🙂

  8. war mountainbiken.

    26. Februar 2024

    02:07
    41,8 km
    19,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Neeeeee, des geht net so weiter 😀... der geht immer zu richtig schönen Lost Places ... der findet Lost Places ... und ich wollte des auch 😀😀😀😀😂... also heute zufällig beim Rainer lost Places im Profil gesehen und schwupp .. nicht auf die "Lange Bank" geschoben ... drauf

  9. und waren mountainbiken.

    25. Februar 2024

    02:35
    42,2 km
    16,4 km/h
    460 m
    460 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Der Frank war in der Holledau zu Besuch und da er ja noch nie hier war... nahm er auch noch alle Dosen am Wegesrand mit ... nur die im Wald 🤷🏽‍♀️ die hamma vergebens gesucht 😂 ... wenn uns da jemand gesehen hätte .. wie Hans Guck-in-die-Luft sah des aus 😂😂

  10. war mountainbiken.

    16. Februar 2024

    01:11
    19,0 km
    16,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte nur schnell mal zum höchsten Punkt der Holledau , ein Teechen trinken und wieder Heim ... aber das ich scho wieder sooooo matschige Wege hab ... is nicht nett 😝😝🥳😝 und da sagen die immer.. wir Mountainbiker machen den Wald und die Wege kaputt 🤷🏽‍♀️ 😀

  11. loading