komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Steven 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steven 🥾
Distanz

3 082 km

Zeit in Bewegung

498:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. Juli 2023

    Megamarsch Düsseldorf 2023

    09:16
    51,0 km
    5,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 40 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    9. Juni 2023

    03:13
    16,5 km
    5,1 km/h
    340 m
    330 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    03:10
    58,4 km
    18,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    3. Juni 2023

    03:32
    15,9 km
    4,5 km/h
    300 m
    290 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    19. Mai 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    13. April 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2023

      Heute war für uns die letzte Etappe auf dem Malerweg. Die letzten 14 km nach Pirna legen wir wegen dem angekündigten Regen m it dem Zug zurück. Die heutige Etappe war sehr schön, teilweise anstrengend, aber immer machbar.

      

      Mein Fazit: der Malerweg ist beeindruckend, bietet anspruchsvolle An- und Abstiege

  7. und waren wandern.

    12. April 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2023

      Nach dem Reinfall von gestern war uns eigentlich die Lust aufs Wandern vergangen. Aus diesem Grund ging es heute nicht mit den ursprünglich geplanten 18 km weiter, sondern mit einer Abkürzung. Die Highlights für heute hielten sich eh in Grenzen. Dank gutem Wetter ging es dann aber doch noch auf den Pabststein

  8. und waren wandern.

    11. April 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2023

      Leider hat sich der Wetterbericht bewahrheitet. Heute morgen ging es los mit Dauerregen. Nach einem kurzen sonnigen Abschnitt, kam auch noch ein heftiges Gewitter. Der Wanderweg war entsprechend schlammig und die rutschigen Naturstufen gefährlich. Im Schmilka angekommen ging das Theater weiter. Es gibt

  9. und waren wandern.

    10. April 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Was ein Tag und soviele Highlights. Die Schrammsteine sind eine Wucht. Man fühlte sich wie im Wilden Westen. Harte Anstiege, Leitern, tausende Stufen. Am Ende weiß man, was geleistet wurde. Aber die Aussicht war es wert.

  10. und waren wandern.

    9. April 2023

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Weiter ging es heute auf dem Malerweg. Nachdem heute Nacht um 4 bereits die Kirchenglocken 🔔 geläutet haben, wurde der Tag etwas gemütlicher als gestern. Das Wetter war heute richtig angenehm und sonnig ☀️ hoffentlich bleibt es ähnlich die nächsten Tage, denn ich habe leider meine Regenhose zu Hause

  11. loading