komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Ursula Schmidt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ursula Schmidt
Distanz

3 381 km

Zeit in Bewegung

723:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Runde von daheim 🥾🐶☁️

    01:04
    5,00 km
    4,7 km/h
    120 m
    110 m
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:32
    9,48 km
    3,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Die Tour hatte ich letztens so ähnlich hier bei Komoot gesehen und dachte mir, das wäre ein guter Wiedereinstieg ins Training für meinen Hund🐶 Wirklich tolle Gegend😍 schöne Bäume 🌳super Aussicht😊 Teilweise floß der Bach über den Weg, aber dank meiner hohen Wanderschuhe konnte ich den trockenen Fu

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:39
    5,55 km
    3,4 km/h
    70 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eigentlich wollte ich heute mal wieder ums Vorbecken des Möhnesees laufen, aber leider war die eine Seite wegen Bauarbeiten gesperrt 😕 Dann ging's halt über die Staumauer hin und zurück, auch schön 😃

  4. war wandern.

    21. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Nachdem mein Hund endlich wieder gesund ist 🥰 ging's heute für eine kurze Runde ins Hönnetal.

      Wie zu erwarten, waren die Wege matschig und der Wettergott hat alles gegeben, Sonne, Regen, Schnee und Wind. Ansonsten eine schöne Tour, die ich mit der Autofahrt nach Hause wesentlich verlängert habe 🙈

  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal wieder den Rundweg von der Luisenhütte aus gemacht 😊 Leider waren die Wege wegen Baumfällungen stark beschädigt 😕 aber Landschaftlich war es wieder toll 😁

      Wäre der Sahara Sand nicht unterwegs gewesen, hätten wir bestimmt auch mal Sonne gehabt 🤷

  6. war wandern.

    22. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Also Stockum könnte der Ort mit den meisten Kapellen, Kirchen und heiligen Stellen pro Einwohner im Sauerland sein. Hier scheinen alle sehr heilig zu sein. Naja, Allendorf und Amecke gehören anscheinend auch dazu 😇

      Die Tour war sehr schön und Abwechslungsreich, mit tollen Ausblicken. Wetter hätte mal

  7. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:23
    6,28 km
    2,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Hamburg Tierpark Hagenbeck 😊

      immer sehenswert ‼️

      Es war zwar großteils sonnig, aber es ging ein eiskalter Wind 🥶

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auch wenn der Borkenkäfer im Sauerland für tolle Aussichten gesorgt hat, ist es doch traurig zu sehen welche riesigen kahlen Flächen es hier überall gibt🥺

      

      Einen Teil des Weges bin ich vor 3 Jahren auch schon mal gegangen, der Carlsstollen war damals aber kaum zu finden, bei den ganzen gefällten Bäumen

  9. war wandern.

    3. März 2024

    03:08
    11,3 km
    3,6 km/h
    290 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ich bin heute mal dem Tipp fürs Wochenende gefolgt und nach Werdohl gefahren. Hier ging es bei schönsten Sonnenschein ☀️ erstmal stetig bergauf 🥵

      Der Weg war wirklich schön und Abwechslungsreich, bis auf die Stellen durch Neuenrade und Werdohl😕 Wobei Werdohl kein wirklich schöner Ort zu sein scheint

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Da es bei uns in der Nacht zu Freitag viele umgestürzte Bäume gab, habe ich mich heute entschlossen dort zu laufen wo nicht so viele Bäume sind.

      Also ab nach Rüthen, da soll es viel historische Bausubstanz geben und so war es auch 😃 Das Wetter war wechselhaft, von sonnig bis regnerisch und auch Schneeregen

  11. loading