komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ebiker60🚴🏽‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ebiker60🚴🏽‍♂️🥾

Wandern und MTB (mit 60 umgestiegen auf E...) das ist meine Welt...und ein bisserl die schönen Landschaften fotografieren👍

Distanz

20 346 km

Zeit in Bewegung

1542:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 16 Stunden

    Kahlgrund-Panorama-Runde🚴🏽‍♂️👀👍

    01:39
    31,7 km
    19,2 km/h
    560 m
    550 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Ist zwar eine kurze, aber dennoch zum Abschalten immer wieder eine lohneswerte, aussichtsreiche Runde auf überwiegend tollen Radwegen🚴🏽‍♂️👍

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:53
    8,54 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wann ist dieser Stefan verunglückt? Ist das schon länger her?

  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Da ja für morgen Dauerregen angesagt ist habe ich mit dem Sonnenuntergang noch einen kurzen Spaziergang ums Dörfsche gemacht👍

  4. war wandern.

    17. April 2024

    01:22
    6,13 km
    4,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Ruhe und Entspannung pur im saftigen Grün des heimischen Waldes genossen🌳👍

  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:06
    53,6 km
    17,3 km/h
    1 020 m
    1 010 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Da nächste Woche ein Wetterumschwung angekündigt ist bin ich nochmal in den Bayrisch-hessischen Spessart "eingetaucht"🤿👍Ein bisserl Birkenhainer, Spessartbogen, Spessartfährte, Eselsweg, ❌Weg und schon ist eine landschaftlich sehr reizvolle und abwechslungsreiche Runde garantiert🚴🏽‍♂️👍

  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Diese 🚴🏽‍♂️Runde für (fast) Jedermann macht jetzt in aufblühender bunter Natur besonders viel Spaß👍Natürlich gehört die Einkehr im Augustiner Biergarten🍻am Kahltalradweg und die süße Kalorienzufuhr am Bf in N'steinbach😋unbedingt (für uns) dazu👍😀

  7. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:46
    32,3 km
    18,3 km/h
    550 m
    530 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Nach 3 wöchiger Pause geht's langsam aufwärts mit mir und vor allem der Natur😍🌳Aber fit ist anders und daher gilt jetzt vorsichtig dran bleiben🚴🏽‍♂️🥾👍

  8. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Immer wieder eine schöne, entspannte Runde ins naheliegende Hessenland. Und die Original Thüringer Bratwürste mit den Schmorzwiebeln sind echt die Reise wert😋😀👍

  9. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Nach der gestrigen Spessartrunde war heute nach getaner 👨‍🌾Arbeit reine Entspannung angesagt. In erster Linie war nochmal Magnolien🌸 👀 gucken und in direkter Nachbarschaft Hofgarten/Biergarten🍻 angesagt. Hat gewirkt...schön wars👍

  10. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Da hat mir Komoot zum Frühlingsbeginn einen Streich gespielt und sich nach 50 km kpl. abgeschaltet🤷‍♂️Über Vertriebenenkreuz Jakobsthal, Engländer, Aussichtsbank Katzbank(siehe erstes Foto🤷‍♂️)wurden die restlichen 13 km und 150 Hm zurück nach Eichenberg geradelt🚴🏽‍♂️👍

  11. loading