komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Martina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martina
Distanz

13 911 km

Zeit in Bewegung

3316:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 20 Stunden

    20240427 🇳🇱 Den Haag am Königstag

    02:34
    10,1 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Heute ist in Holland überall Party. Eigentlich wollten wir nach Amsterdam, aber wir waren unsicher, ob es da nicht total chaotisch voll sein würde, so haben wir uns für das gemütlichere Den Haag entschieden. War eine gute Entscheidung. Wir haben einen kostenlosen Parkplatz gefunden und sind alle möglichen

  2. und 3 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:24
    9,55 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war es soweit, wir waren im Keukenhof. Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Ja, es waren sehr viele Menschen dort, am Anfang hat uns das auch ziemlich genervt, aber es verläuft sich und nachmittags wurde es auch ruhiger. Neben den toll arrangierten Tulpen hat uns besonders der

  3. und 3 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:06
    4,71 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Meine Kinder haben mir zu Weihnachten eine Reise zum Keukenhof geschenkt, dort wollen wir morgen hin. Heute sind wir in Katwijk aan Zee angekommen und eine Runde durch den Ort gelaufen. Hier ist schon viel geschmückt für den Königstag am Samstag.

  4. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gestern musste Martina leider arbeiten und so sind wir heute wandern gegangen . Das Wetter war wechselhaft, als wir in Miltenberg gestartet sind war es noch schön, dann erwischte uns ein längerer Regen-Graupel-Schauer. In Großheubach angekommen waren wir ziemlich nass und Martina so durchgefroren, dass

  5. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Sieht hübsch aus eure Wanderrunde, scheint eine schöne Ecke zu sein.

  6. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    05:41
    22,2 km
    3,9 km/h
    620 m
    620 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die meistbeworbene Tour Nagolds ist der 7-Berge-Weg, den haben wir uns für heute ausgesucht. Morgens hat es noch geschneit, dann wurde es etwas besser, also los. Passend zu den sieben Bergen begleiteten uns auch ungefähr sieben Schauer, zwischendurch kam aber immer mal die Sonne raus. Die Tour hat uns

  7. und waren wandern.

    20. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Gestern auf der Fahrt vom Elsass nach Nagold hat es teilweise geschneit (davon ist das erste Foto), ansonsten den ganzen Tag geschüttet. Unsere Wanderungen gingen dann durch den Auchan Supermarkt und die Roppenheim Style Outlets 😀. Auch für heute waren noch viele Schauer angesagt und es war wie der

  8. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

       schöne Fotos 😎👌. Es sieht so aus als hattet ihr auch Aprilwetter? Tolle Pflanzen und Ort. 😍

  9. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Vom Hotel aus sind wir heute diese waldreiche Runde gelaufen. Je höher wir kamen umso mehr Schnee lag noch, das sah schon irgendwie verrückt aus, das frische Grün der Bäume im Schnee. Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es gab nur einen größeren Schauer und sonst einiges an Sonne. Schöne Wege haben

  10. und waren wandern.

    17. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wir sind mal wieder unterwegs mit unseren Hotelgutscheinen und sind heute im Elsass angekommen. Niederbronn ist ein hübsches kleines Städtchen und der Start mit einem wirklich leckeren Abendessen im Hotel Muller hat uns gut gefallen. Jetzt müssen wir mal gucken was das Wetter morgen macht .....

  11. loading