komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Pacmanabg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pacmanabg
Distanz

2 424 km

Zeit in Bewegung

224:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    Lindenvorwerk

    03:03
    57,7 km
    18,9 km/h
    430 m
    440 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Minuten

      Ein schöner Ausflug zum Lindenvorwerk, wenn auch anders als geplant. Zum größten Teil gut befahrbare Wege abseits vielbefahrener Straßen mit relativ vielen Rastmöglichkeiten. Wird auf alle Fälle wiederholt, dann aber nach MEINEM Plan.

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:45
    34,6 km
    19,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleiner Sonntagsausflug zu dritt!

  3. war wandern.

    5. April 2024

    02:58
    10,6 km
    3,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Die Oma unter den Arm geklemmt, dafür das bockige Kind zuhause gelassen...Heute ging es eben nur zu dritt los, war etwas entspannter ohne "wann sind wir endlich da.." und "wie weit müssen wir denn noch latschen". Der Hinweg war einfach nur die Zufahrt zur Baude...bissel langweilig, dafür aber sehr gut

  4. und waren Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:19
    25,3 km
    19,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Sozusagen die Ersatzfahrt für den ausgefallenen Gravelday. War ne schöne Runde aber auch ziemlich matschig! Für mein neues Gravelbike war's die Jungfernfahrt...gleich ordentlich eingeweiht!

  5. und waren Rennrad fahren.

    1. Oktober 2023

    03:41
    84,8 km
    23,1 km/h
    350 m
    340 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Schöne Sonntagstour auf weitestgehend gut befahrbaren Wegen. Der Rundweg um den Markkleeberger See bietet einige Rastplätze, Spielplatz und so ein paar Kletterdinger und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    02:39
    48,5 km
    18,3 km/h
    290 m
    300 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Der Gravelday wurde offiziell leider abgesagt, da haben wir die Tour halt in Eigenregie erkundet. Die Wege sind fast alle gut befahrbar, teils aber auch sehr schmale Wege! Auf alle Fälle empfehlenswert!!!

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    02:24
    41,6 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Ist eine schöne Tour, die ich auch schon mit *alter* Radausstattung erlebt habe.

  8. und waren wandern.

    2. August 2023

    03:33
    11,6 km
    3,3 km/h
    260 m
    150 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Familienausflug zur Burg Hohnstein mit anschließender kleinen Wanderung zur Napoleonschanze. Hohnstein ist ein sehr hübscher Ort. Mit Kindern kann man den sehr schönen Spielplatz gegenüber der Grundschule besuchen und auf dem Kasperpfad den Ort erkunden. Auch ein Puppenspielhaus gibt es dort und die

  9. und waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2023

    01:37
    26,6 km
    16,4 km/h
    360 m
    370 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2023

      Eine schöne, teils etwas matschige Tour mit vielen schönen Rastplätzen und tollen Aussichten. Der Anstieg in Elbersdorf dürfte für Ebike-Fahrer kein Problem sein, alle anderen Biker müssen da schon ordentlich strampeln...🤣...wir haben es aber auch geschafft!

  10. und waren Fahrrad fahren.

    26. Juli 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Schöne Tour vorwiegend auf Feld- und Waldwegen. Den Rückweg von Chorin nach Herzsprung würde ich so aber nicht nochmal fahren, leider mussten wir da eine stark befahrene Straße nehmen und leider gibt es viele rücksichtslose Raser.

  11. loading