komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Rolf Hähnle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf Hähnle
Distanz

1 248 km

Zeit in Bewegung

278:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Premiumwanderweg bei Mössingen

    01:43
    7,06 km
    4,1 km/h
    120 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute eine kleine Rundwanderung unterhalb von Mössingen mit meinem Kamerad Günter umd seiner Margot . Ein Tag der keine wünsche offen ließ, angehnme Temperaturen, blauer Himmel die Natur in voller Pracht ,Streuobstwiesen und fleißige Bienen beobachtet die ihren Nektar gesammelt haben.Eine gemütliche

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:25
    11,7 km
    3,4 km/h
    590 m
    510 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mit den Oldimerfreunde Gäufelden eine Wanderung mit unserem Wanderführer Ulrich hoch zum Rossberg,Einkehr und Stärkung in der Gaststätte Rossberg dann Abstieg und wieder in steilen Pfaden hoch zum Bolberg danach Abwärts zum Ziel in Öschingen.

  3. war wandern.

    16. April 2024

    02:11
    8,44 km
    3,9 km/h
    240 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute war es zum Abschluss die letzte geführte Wanderung mit unseren zwei Wanderführerinen.Direkt von unserem Hotel aus ging es mal wieder recht hoch in die Berge und wie immer wieder mit tollen Ausblicke aufs Meer. Teilweise war der Weg und auch die Pfade durch die Kiefernwälder und Felsformationen

  4. war wandern.

    15. April 2024

    01:45
    7,48 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute eine etwas kleinere Wanderung auf der Halbinsel Athos,bis zur Grenze zur Mönchsrepublick,siehe Bild und Text Bild 12. Danach kleine Stärkung. Der Höhepunkt heute war eine 4 stündige Schifffahrt entlang an der Küste von Athos. Sehenswert waren die vielen gigantische Klöster. Empfehlenswert die Geschichte

  5. war wandern.

    14. April 2024

    02:42
    10,9 km
    4,0 km/h
    140 m
    170 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Höhen und Küstenwanderung auf der Ostseite von Kassandra,ist eine der drei Halbinseln von Chalkidiki, auch der rechte der drei Finger genannt. Eine Erlebnissereiche Wanderung, allerdings etwas anstrengend, mal unten am Meer dann wieder oben auf Klippen mit schmalen teils recht steilen Pfaden mit gigantischer

  6. war wandern.

    13. April 2024

    02:31
    10,3 km
    4,1 km/h
    320 m
    310 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Tag beginnt mit einem recht steilen Aufstieg von Nikiti aus ,die größte Stadt von Shidonia. Immer mit Blick zum Meer. Hoch oben war Natur, blühende Vegetation, Schmetterlinge,Kriechtiere, einheimische Schildkröten. Der Abschluss heute bei Picknick und einer einheimischen Honigverköstigung war

  7. war wandern.

    12. April 2024

    02:24
    9,66 km
    4,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute mit zwei Wanderführerinen unterwegs in der Natur auf der Nord Matzenonischen Halbinsel Sithonia. Erlebnissereiche Eindrücke mit viel Geschichte über das Land und die Einwohner der Halbinsel. Als Abschluss gab es in einer Taverne landesübliche Speisen und Getränke. Sommerwetter 27 Grad .

  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute mal wieder unterwegs mit den Wanderfreunde aus Rottenburg. Bei leichten Nieselregen ging es auf die Strecke, geteilt auf 6 und 10 Km

      Das Wetter wurde zusehends besser und Schirm und Regenjacke wurden nicht mehr gebraucht. Unterwegs wurden auch 2 Verpflegungsstellen angeboten .

  9. war wandern.

    28. März 2024

    02:22
    10,8 km
    4,6 km/h
    280 m
    300 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Die Wandergruppe der Feuerwehr Oltimerfreunde Gäufelden mit unserem Wanderführer Ulrich führte uns heute auf die Schwäbische Alb.Mit Bus und Bahn ging es zum Start in Laufen.Der Traufgang Prämieumsweg begann mit einem steilen Anstieg. Oben angekommen auf dem Gräbelesberg wurden wir mit einer schönen

  10. war wandern.

    8. März 2024

    02:43
    10,7 km
    4,0 km/h
    190 m
    200 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei der heutigen Wanderung waren drei Eintausender von Günter in der Strecke eingeplant. Bei etwas noch frischem Wetter wurde der erste Anstieg begonnen, oben angekommen war allerdings die Fernsicht durch das trübfeuchte Wetter stark eingeschränkt. Gegen Mittag kam die Sonne dann durch wie vorhergesagt

  11. loading