komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annette

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

1 074 km

Zeit in Bewegung

227:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. November 2022

    Habichtswaldsteig Extratour H2 "In geheimnisvoller Bergwelt" Teil 1

    02:34
    9,12 km
    3,5 km/h
    270 m
    300 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2022

      Wir starteten am Cafe Friedrichstein. Der erste Teil führte uns zum Dörnberg und dann weiter an den Helfensteinen vorbei. Die Umleitungshinweise an manchen Wegkennzeichnungen waren ziemlich irreführend und, fanden wir, veraltet. Die Tour bietet herrliche Aussichten und viele Verweilbänckchen😊

  2. und waren wandern.

    30. Oktober 2022

    01:38
    6,12 km
    3,7 km/h
    120 m
    110 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Wandern in Usseln

  3. und waren wandern.

    12. Oktober 2022

    00:36
    1,96 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2022

      Bevor es nach knapp fünf Wochen wieder Richtung Heimat geht, ging es noch einmal an den Strand. Die tosende Brandung, kilometerlange Strände und die fantastischen Landschaften werden uns Fehlen.

  4. und waren wandern.

    10. Oktober 2022

    03:09
    7,18 km
    2,3 km/h
    350 m
    210 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2022

      Hop On Hop Off stand heute auf dem Programm.

  5. und waren wandern.

    9. Oktober 2022

    01:32
    6,33 km
    4,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Nachdem wir zwei Wochen in Vila Nova de Milfontes Strandurlaub gemacht haben, ging es weiter nach Porto. Hier bleiben wir 6 Tage. Sightseeing und vielleicht nochmal ans Meer haben wir uns vorgenommen.

  6. und waren wandern.

    4. Oktober 2022

    01:53
    23,2 km
    12,3 km/h
    260 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2022

      Lissabon war heute unser Ziel, bevor wir am Samstag nach Porto weiterreisen.

      Zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundeten wir die Stadt.

      Das ehemalige Expogelände ist genauso sehenswert wie die Innenstadt. Die Fahrt über die "Vasco da Gama" Brücke war ein fantastisches Erlebnis.

  7. und waren wandern.

    29. September 2022

    00:11
    651 m
    3,7 km/h
    10 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2022

      Heute ging es zur "Klemens"

      portugalismo.de/schiffs-wrack-portugal-milfontes

      Beach Patacho

      maps.app.goo.gl/g9Y6HUQUNMHVWm4b9

      Leider war zu der Zeit gerade Hochwasser.

      Dadurch konnten wir nur von den Klippen aus Fotos machen. Trotzdem hatten wir einen unglaublichen Ausblick auf den Atlantik.

      Direkt gegenüber liegt Washington 🤣

  8. und waren wandern.

    25. September 2022

    00:14
    719 m
    3,0 km/h
    0 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2022

      Der erste Urlaubstag in Portugal☀️🏖🌊

      Vila Nova de Milfontes ist ein echter Geheimtipp an der Atlantikküste. Keine Hotelburgen und kein Massentourismus. Mehrere herrliche Strände entweder direkt am Atlantik oder an der Flußmündung des Rio Mira.

      Wir waren heute am "Praia de Franquia", der ruhigen Flußm

  9. und waren wandern.

    24. September 2022

    00:26
    1,79 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Welt zu Ende... gut, dass es wenigstens noch 'ne Bratwurst gibt. 🤣

      Schöne Tour macht ihr! 🤩

  10. und waren wandern.

    22. September 2022

    03:28
    14,7 km
    4,2 km/h
    450 m
    450 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2022

      Großbritannien war heute unser Ziel, genauer gesagt Gibraltar. Wir parkten in La Linea auf dem Santa Barbara Parkplatz. Von dort ging es zu Fuß durch die Gibraltar Passport Control Station, dann passierten wir die Gibraltar Runway und dann ging es am Victoria Stadium vorbei. Um zum Point of Europe zu

  11. loading