komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Tulpenblüte in Neuss- Kapellen 🌾 🌷🌷🌷🌾🚴‍♀️⛅️

Elke
Touren

Tulpenblüte in Neuss- Kapellen 🌾 🌷🌷🌷🌾🚴‍♀️⛅️

Tulpenblüte in Neuss- Kapellen 🌾 🌷🌷🌷🌾🚴‍♀️⛅️

01:51
36,4 km
19,7 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
327 m
7,03 km
7,03 km
Findlinge gegenüber des Berger Hofs
Berger Hof
7,58 km
11,6 km
14,6 km
14,7 km
14,8 km
20,3 km
26,3 km
28,3 km
28,8 km
33,0 km
33,7 km
34,0 km
34,0 km
35,7 km
36,1 km
36,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war Fahrrad fahren.

7. April 2024

Kommentare

  • 7. April 2024

    Das Ziel meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde waren die Tulpenfelder in Neuss-Kapellen 🌷🌷🌷 Start Grimlinghauser Brücke durch die typisch niederrheinische Landschaft, durch kleine hübsche Ortschaften ging es direkt ins Tulpenmeer, wunderschön 🤩 Ich kenne den Keukenhof nicht, aber ich stelle

  • 7. April 2024

    Das Eis muss einfach sein, egal, wie leer der Akku ist! Was für eine ungeheure Farbenpracht, das blendet ja geradezu!...📷👍👏🔝🙋🏻‍♂️

  • 7. April 2024

    Farbenfrohe Tour mit leckerer Belohnung 👍😍

  • 7. April 2024

    Die Farben sind der Hammer 🤩 und das Eis kam genau richtig 😊 danke dir 

  • 7. April 2024

    Die Sonne blieb ziemlich verhalten, aber dafür strahlten die Farben umso schöner 🤩 Ich habe dann gestrahlt, sls ich das Eis bekam 😋 danke dir 

  • 7. April 2024

    Ein wahrer Blütenrausch 🌸📸🔝 Die Belohnung hast Du dir wirklich verdient 😉🙋‍♂️

  • Der Tulpenhof .in Neuss-Kapellen ist ein schönes Ziel. Tolle farbenfrohe Bilder dieser Tulpenpracht.😄🙋

  • 8. April 2024

    Oh wie schön die Farben der Blüten und das Eis. 😋🙋‍♀️

  • 8. April 2024

    Den Keukenhof kennen wohl alle. Aber von der Tulpenblüte in Neuss-Kapellen hatten wir bisher noch nichts gehört. Toll!

  • 9. April 2024

     Ist ja trotz fehlender "Energie" noch eine schöne Rundtour geworden 👍...die Farbenpracht der Tulpenfelder ist gewaltig 😻, da muss sich das Auge 👁️ nach dem Betrachten erst wieder an alltägliches gewöhnen. Aber auch die Werbung für den Hofladen finde ich einzigartig, habe ich in einer solchen

  • 10. April 2024

    Lieben Dank hin und wieder muss es einfach ein Nussbecher 🍨 sein 😉

    

    Diese Entdeckung 🤩habe ich letztendlich dir zu verdanken, lieber Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub 😎☀️

    

    Ich habe beides genossen 🤩😋, vielen Dank, liebe

    

    Diese Tulpenfelder 🌷 habe ich auch

  • 11. April 2024

    Wunderschöne Fotos, Kompliment liebe Elke,LG Jakob

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany