komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elfi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elfi
Touren

NRW_Bedburg_Werwolf-Wanderweg -Teamwanderung BewegungHilft! am 28.02.24

Elfi
Touren

NRW_Bedburg_Werwolf-Wanderweg -Teamwanderung BewegungHilft! am 28.02.24

NRW_Bedburg_Werwolf-Wanderweg -Teamwanderung BewegungHilft! am 28.02.24

03:55
16,8 km
4,3 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
1,75 km
3,13 km
3,61 km
3,68 km
3,72 km
3,72 km
3,82 km
3,98 km
4,00 km
4,10 km
4,10 km
4,68 km
4,96 km
4,97 km
8,05 km
8,50 km
8,57 km
8,97 km
9,64 km
10,9 km
11,3 km
12,1 km
12,1 km
12,2 km
12,2 km
16,8 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 11 andere waren wandern.

28. Februar 2024

Kommentare

  • 28. Februar 2024

    Heute wanderten wieder 16 motivierte und gut gelaunte Wanderer als Team für die Aktion Bewegung hilft mit unserer Gruppe "wanderbar helfen".

    Nachdem unsere 1. Tour auf dem 100 Weg in Brühl soviel Spaß gemacht hat, haben wir uns spontan entschieden, dieses schöne Gruppenevent noch einmal zu wiederholen

  • 28. Februar 2024

    Eine starke Truppe mit starker Leistung 👍 Eine schöne Strecke habt ihr euch für das gemeinsame Wandern ausgesucht und dass ihr Spaß dabei hattet sieht man. 🤗🙋‍♀️

  • Diese Ecke war mir bisher unbekannt. Umso schöner fand ich es, sie heute mit euch zusammen zu erwandern. Danke für Deine Mühe, ! 🤗

  • 28. Februar 2024

     auch diesmal wieder vielen Dank für die tolle Fotodoku und Zusammenfassung unserer "BewegungHilft" Teamwanderung. Du hast vollkommen recht, neben den Kilometern die wir für die Aktion gemeinsam erwandert haben, ist es schön, andere Komoot'ler einmal persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen

  • 28. Februar 2024

    hat mir richtig gut gefallen, tolle Gespräche ... Wanderung beendet, bevor sie angefangen hat... ging rum wie im Flug... hoffe, dass wir uns mal wiedersehen für die eine oder andere Tour...

  • 28. Februar 2024

    Sehr schön, diese Tour. Steht bei mir in kürzerer Form auch auf meiner ToDo Liste.

    Ihr ward sicher eine lustige Truppe 👍

  • 28. Februar 2024

     und lieben Dank für die tolle Doku und Organisation unserer Wanderung. Die Wanderung war wieder sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht. ☺️🙋‍♀️

  • Ein toller Tag und eine Wanderung in allerbester Gesellschaft! 👌

    Nach unserer ersten Teamwanderung in Brühl haben wir heute noch mal nachgelegt, die Zeit mit euch verging wie im Flug und es wäre schön, wenn sich diese starke Truppe 💪 nochmal zu anderer Zeit an anderem Ort zu einer schönen Wanderung treffen würde! 👋

  • 28. Februar 2024

    Das war eine wunderschöne gemeinsame Tour mit Euch, die wieder sehr viel Spass gemacht hat. Und die Sonnenstrahlen waren auch klasse ☺️☺️☺️☺️

  • 28. Februar 2024

    Wunderbare Tour habt ihr nach Hause (bzw. Bed Castle) geschaukelt 🤩👋👍

  • 28. Februar 2024

    Danke für die Organisation und danke für die gute Dokumentation der Tour. Es war schön, Euch alle mal kennen gelernt zu haben und mir hat die Tour viel Spass gemacht. 👋 Waren die Frühlingsbäume und die Sonne unterwegs nicht Klasse ?

  • 28. Februar 2024

    Danke! DANKE! Für die Orga, die Doku und dass es jetzt zu vielen Profilen die echten netten Menschen gibt!

    Mir hats gefallen, obwohl es eine für mich laaaaaaaaaaaaaange Strecke war. Ich möchte mich bedanken, für die schönen Gespräche, das Zusammenspiel unserer Gruppe und die Schluss-Einkehr, in der wir

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

RSC Welldorf 1998 e.V. stellt vor: Rennradtouren in der Jülicher Börde

Rennrad-Collection von RSC Welldorf 1998 e.V.

Radtouren rund um den e-motion e-Bike Premium Shop Köln

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Entdecke neun neue Touren in NRW mit Bus & Bahn

Wander-Collection von mobil.nrw

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Eine Pilgerwoche im Rheinland – Der Rheinische Jakobsweg

Wander-Collection von Nuria

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route