komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan

Auf Wander oder E-mtb Touren. Oft mit Kamera. Fotos sind auf instagram zu sehen huhn_mit_kamera

Distanz

3 113 km

Zeit in Bewegung

279:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. April 2024

    Fototour durch das Freilichtmuseum Hessenpark

    01:37
    6,23 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich hatte diese Woche Urlaub. Leider hat es fast nur geregnet. Aber für Freitag war endlich gutes/trockenes Wetter gemeldet. Den Hessenpark hatte ich schon länger im Blick da ich bereits im Freilichtmuseum Gottersdorf und Wackershofen war. Also ging es dahin.

  2. und 2 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    02:04
    9,29 km
    4,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Da zwei Freunde und ich uns, in Stuttgart, in einem Fotogeschäft zwei Objektive anschauen wollten haben wir den Trip gleich mit einer Tour durch den Schlosspark verbunden. Gestern war ja absolut Frühlingshaftes Wetter und auch tierisch war viel los. Endlich mal wieder Sonne abzubekommen hat richtig gut getan.

  3. war wandern.

    4. November 2023

    00:58
    4,58 km
    4,7 km/h
    110 m
    100 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Ich war, gestern , mal wieder mit paar Mitgliedern des Fotografen Stammtisch Mosbach unterwegs. Diesmal habe ich versucht ausschließlich in schwarz weiß zu fotografieren. Lediglich die Fotos mit etwas Farbe sind bearbeitet

  4. und 2 andere waren wandern.

    7. Oktober 2023

    02:54
    12,6 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Bild 5: eine Mandarinente, sehr schön 😍

  5. und 2 andere waren wandern.

    7. Oktober 2023

    03:01
    13,0 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Gestern mal wieder mit zwei Mitgliedern des Fotografen Stammtisch Mosbach unterwegs gewesen

  6. war wandern.

    2. September 2023

    00:55
    4,83 km
    5,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Heute mit zwei bekannten in der Völklinger Hütte auf Fototour gewesen. Vor einiger Zeit war ich dort schon einmal. Es ist aber immer ein Besuch wert. Vorallem als Fotograf. Der Typ mit Helm ist übrigens der dödel hinter der Kamera🤣

  7. war wandern.

    20. August 2023

    00:33
    2,44 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Wir haben uns heute scheinbar knapp verpasst 🙃 Ich hatte den Nebel kurz vor Mehlingen auf der Autobahn, in der Mehlinger Heide selbst war dann nichts mehr. Ich war etwa 8.45 Uhr dort. Wir haben glaube ich, sogar das selbe Spinnennetz fotografiert 😊Bilder gibt's erst später, bin gerade bei Freunden

  8. war wandern.

    3. August 2023

    03:19
    14,6 km
    4,4 km/h
    80 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Was soll ich sagen. Einfach wunderschön. Und mein erstes und nicht letztes mal an der Ostsee.

      

      Leider ist damit aber auch der Urlaub zu Ende aber wirklich toll gewesen.

  9. war wandern.

    2. August 2023

    01:20
    5,06 km
    3,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2023

      Der Garten ist einfach großartig. Die einzelnen Bereiche sind nach Regionen wie z.b Alpen, Südamerika, oder Asien gegliedert und sehr schön angelegt und informativ beschildert. Dort kann man einen sehr gemütlichen Tag verbringen

  10. war wandern.

    1. August 2023

    01:57
    7,43 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Durch den starken Regen die letzten Tage haben die Blümchen einiges abbekommen. Dennoch war das Parkgelände richtig schön.

  11. loading