komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Lazyninchen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lazyninchen
Distanz

12 104 km

Zeit in Bewegung

1011:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    🏡 Herantasten an Schloss Solitude

    02:29
    34,7 km
    14,0 km/h
    380 m
    380 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das Wetter war heute zwar schlechter als angekündigt, aber besser, als es heute morgen noch ausgesehen hat. Wir wollten mal wieder woanders hin. Da kam die Solitudeallee ins Spiel.

      

      Mir spuckt schon lange im Hirn rum, dass ich einmal von zu Hause zum Schloss Solitude fahren möchte, aber das ist für mich

  2. und waren mountainbiken.

    22. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Gemeinsam ist die Motivation, sich abends bei diesem Wetter noch aufs Rad zu schwingen, deutlich höher als alleine. 🤭 Bloß, wohin? Erst mal ins Glemstal, dann doch lieber nach Pulverdingen, ach der Wald wäre auch nicht schlecht, dann halt auch noch Enzweihingen...

      

      Im tiefen Tal gab es heute keine Rehe

  3. war mountainbiken.

    20. April 2024

    01:50
    23,2 km
    12,6 km/h
    410 m
    420 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Sch... Morgen. Der Wasserhahn in der Küche war nicht mehr dicht. Also Baumarkt, neuen kaufen und alten austauschen. Letzteres haben und erledigt, ich stand nur im Weg und war ausgebremst. Stattdessen ging ich Radfahren. Eigentlich nur, damit ich ein bisschen Bewegung habe

  4. war mountainbiken.

    17. April 2024

    01:05
    15,4 km
    14,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Die sportliche Bewegung war ein Programmpunkt, den ich mir an meinem heutigen freien Mittwoch bis zuletzt aufgehoben habe. Im Hinterkopf hatte ich ein hiit am Ergometer und ein Hanteltraining. Kurz nach 16 Uhr habe ich realisiert, dass es schon länger nicht mehr geregnet hat und es draußen immer heller

  5. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    02:18
    27,3 km
    11,9 km/h
    540 m
    560 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Echt praktisch, wenn man das Laden des Autos mit einer Radtour verbinden kann. Start war an der Ladestation beim Bertrandt in Mönsheim. Zuerst am Golfplatz mit seinem gepflegten Grün vorbei und dann weiter zum Paulinensee. Der liegt wunderschön. Beim Betrachten der Wasseroberfläche fiel mir etwas kleines

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    12. April 2024

    02:19
    33,3 km
    14,4 km/h
    340 m
    350 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wir waren schon ewig nicht mehr im Glemstal, im Winter ist es da einfach zu matschig. Auch auf dem Heiner waren wir schon eine Weile nicht mehr. Der Rückweg ging durch den Wald auf mir eher unbekannten Wegen, danach noch ein kleiner Endspurt übers lange Feld zurück nach Markgröningen. Typisch Stalltrieb.

  7. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ich glaube, ich wäre auch bei schlechterem Wetter Radfahren gegangen. Aber so war's natürlich schöner 😎

      

      Gestartet wie meistens über den Schlüsselberg und runter ins Glemstal. Dann ist mir wieder eingefallen, dass die Straße Richtung Markgröningen gesperrt ist. Egal, mein Fahrrad wird wahrscheinlich

  8. und waren mountainbiken.

    8. April 2024

    02:10
    27,8 km
    12,9 km/h
    390 m
    400 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Für einen Abend Anfang April war es definitiv zu warm, aber da es nicht geregnet hat, sind wir losgefahren. Wir wussten nicht so genau, wohin und sind einfach standardmäßig über den Schlüsselberg ins Glemstal und dann Richtung Muckenschlupf und Frauenkirche gefahren. Sehr seltsames Licht heute! Ein St

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    01:44
    24,3 km
    14,0 km/h
    340 m
    330 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was machen die eigentlich mit dem Netto ?

      

      Ach ja, die Tour. Ich war heute voll auf Dope, Cetirizin, homöopathisches Heuschnupfenmittel und zweimal Augentropfen. Irgendwas oder alles hat gewirkt, es gab wieder eine Verbindung zwischen Hirn und Muskeln. Gerade rechtzeitig, um die

  10. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:13
    28,5 km
    12,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich hasse den Wechsel von Winter- auf Sommerzeit. Sowohl Zeit als auch Temperaturen. Das geht mir alles viel zu plötzlich.

      

      Auch die heutige Tour war mehr zum Gucken als zum Anstrengen. Wobei ich mich sehr angestrengt habe. 🤭

      

      Die Moschee in Eppingen haben wir schon einmal gesehen, sie ist immer noch genauso

  11. loading