komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Erik W

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erik W
Distanz

5 229 km

Zeit in Bewegung

984:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. September 2023

    Malerweg - Tag 5

    04:30
    24,1 km
    5,3 km/h
    620 m
    630 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Als ich heute Morgen in die S-Bahn stieg, spielte ich kurz mit dem Gedanken, mal zu prüfen, ob der Busfahrer in Bad Schandau seine ungeduldige Ader über Nacht veröden lassen hat😉. Aber ich denke, er wäre eh schon weg gewesen🤣 🤦.

      Also in Königstein raus und wieder das Aufwärmprogramm erledigt und hoch

  2. war wandern.

    19. September 2023

    05:10
    27,2 km
    5,3 km/h
    900 m
    890 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Heute Morgen schon das zweite Mal Probleme mit der Anreise gehabt. 🙄

      Morgens fahren kaum S-Bahnen bis Schmilka. Ab Bad Schandau ist Schienenersatzverkehr. So steht es in der Bahnapp und auch an dem Bus. Nur weiß das offensichtlich der Busfahrer nicht🤦‍♂️. Da er gestern schon losfahren wollte, bevor

  3. war wandern.

    18. September 2023

    05:37
    27,0 km
    4,8 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, als ich mir meinen Ausstiegspunkt ansah😱. Also hieß heute das Aufwärmprogramm "Heilige Stiege". Und das hat sie ganz toll gemacht 🥵, denn gefroren hab ich den Rest des Tages nicht mehr😄.

      Ansonsten war es eine Etappe mit etwas weniger bekannten Highlights

  4. war wandern.

    17. September 2023

    06:05
    30,7 km
    5,1 km/h
    1 110 m
    1 080 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Und heute folgte der zweite Streich😊. Beginnend in Rathen genoss ich die morgendliche Stille. Sogar auf der Fähre war ich der einzige Passagier. Gestern Nachmittag waren es bestimmt 100 Leute🫣. Und es setzte sich zwei Stunden so fort. Außer die Blicke von ein paar neugierigen Ziegen 🐐 und ein bisschen

  5. war wandern.

    16. September 2023

    04:04
    22,8 km
    5,6 km/h
    440 m
    450 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Endlich wieder ein langes Wochenende 😊. Pläne dafür gab es viele. Aber der Malerweg steht schon lange auf dem Zettel und ab heute wird er Realität 👍. Das Schwierigste war für mich wieder die Anreise. So anstrengend kann eine Etappe gar nicht sein🙈. Sechs Stunden in überfüllten Zügen, ...da kam

  6. war wandern.

    3. September 2023

    08:18
    43,1 km
    5,2 km/h
    1 020 m
    1 200 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Heute Morgen machte ich mich auf den Weg zum zweiten Teil des Milseburgwegs. Gut ausgeschlafen (Kleine, familiäre Pension) und mit viel "Schwung" von gestern Abend 😉, ging es gleich hinauf zum Battenstein. Wie immer fiel mir der Anstieg sofort nach dem Start schwer. Aber danach verläuft der Weg sehr

  7. war wandern.

    2. September 2023

    06:29
    35,5 km
    5,5 km/h
    1 120 m
    940 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Der Milseburgweg steht schon lange auf meiner Liste😊. Und nach 2,5 Monaten wenig bis nichts tun macht sich so langsam eine deutliche Schwellung ringsum den Bauchnabel breit🤫. Es muss eine allergische Reaktion auf zu viel Kuchen- und Eisgenuss sein🙄. Also gönnte ich mir für September mal dein D-Ticket

  8. war wandern.

    6. August 2023

    05:49
    30,6 km
    5,3 km/h
    710 m
    700 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute war wieder stempeln gehen angesagt😉. Und da das zu zweit viel mehr Spaß macht als allein, freute ich mich über die gemeinsame Tour mit .

      Ich danke dir für den schönen Sonntag, deine Gesellschaft und die Planung, sowie die kleine Stadtführung zum Abschluss in Weimar.

      Der Drei-Türme-Weg

  9. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    05:08
    24,6 km
    4,8 km/h
    750 m
    750 m
    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Wunderschöne Berg-, Tal und Felsentour🥰 im Thüringer Wald 🤩

      Heute gings mal wieder auf gemeinsame Tour, diesmal in die Nähe von Zella-Mehlis um (teilweise) neue Gegenden kennenzulernen und mal wieder ein paar der Touringen♟️ zu sammeln...

      Eine sehr schöne und bisschen anspruchsvolle Runde mit viel Ausblick

  10. war wandern.

    11. Juni 2023

    01:24
    6,65 km
    4,7 km/h
    110 m
    120 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Nun ja, das ist nun leider schon das letzte Kapitel meiner Pilgertour🤷‍♂️. Es sind die letzten Kilometer zum Faro de Fisterra.

      Auch wenn diese Wege nach Muxia und Fisterra keine offiziellen Jakobswege sind, lohnen sie sich ganz besonders. Die letzten vier Tage waren wunderschön, sowohl unterwegs

  11. loading