komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
13

Kai Fischer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kai Fischer

- Baujahr '64
- Reiseradfahrer, geländegängig, immer mit Packtasche unterwegs.
- eine Tour unter 50km ist (k)eine Tour
- Durchschnitt von 20km/h am Ende des Tages wäre prima.

Distanz

3 512 km

Zeit in Bewegung

188:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    Seentour östlich von Berlin

    02:48
    50,0 km
    17,9 km/h
    150 m
    150 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    01:56
    37,1 km
    19,2 km/h
    110 m
    120 m
    1. vor 4 Stunden

      Heute sind wir wieder an den Seen südöstlich von Berlin unterwegs gewesen. Die Gegend ist schon recht urban und stark bebaut. Wer hier wohnt hat Geld.

      Leider fiel heute mein Akku aus und ich musste ordentlich treten um mit Anja mitzuhalten. Da hätte ich es mit meinem Reiserad einfacher gehabt.

      Auch

  3. und waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:52
    30,6 km
    16,3 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:54
    30,6 km
    16,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Obwohl ich ihn auch manchmal schon verflucht habe, verlasse ich mich bei der Planung von Radtouren gern auf Kai. Er findet einfach immer die interessanten Strecken und Pisten jenseits der öffentlichen Radwegenetze. Macht viel mehr Spaß (meistens 😉).

      Heute gab es wunderbare Wege durch den frischen gr

  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wir sind mit den E-Bikes von Bollensdorf nach Hellersdorf in Berlin gefahren Dort haben wir die Räder bei der Seilbahn angeschlossen und sind mit der Seilbahn über den Kienberg in den Park Gärten der Welt gefahren. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Ein großer und sehr schöner Park mit G

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    00:45
    4,19 km
    5,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und gefällt das.
  8. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    01:25
    7,56 km
    5,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    01:46
    42,0 km
    23,8 km/h
    90 m
    80 m
    und gefällt das.
  10. und waren wandern.

    1. Oktober 2023

    01:39
    7,36 km
    4,5 km/h
    90 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading