komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Benni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Benni
Distanz

6 230 km

Zeit in Bewegung

372:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2023

    Footbike 🛴 - Abwechslungsreiche Sonnentour ☀️an der Maas 🇳🇱

    02:40
    34,9 km
    13,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2023

      Kleine aber feine Runde, schön zum nachfahren. Auch die Fotos sind top.

  2. war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2023

      Bei Traumwetter ☀️ ging es heute zur "Schandeloschen Heide". Wunderschöne Natur, die zum verweilen einlädt...👍. Auf dem Rückweg gab es dann noch ein paar schöne Trails im Bereich der " Sieben Quellen".

  3. war Fahrrad fahren.

    9. Februar 2023

    03:16
    40,1 km
    12,3 km/h
    210 m
    200 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2023

      Die heutige Tour ging vom Krickenbecker See zum weißen Stein in Bracht🛴. Viele Trails die ich sonst dort mit dem MTB fahre, bin ich heute mit meinen Trailroller gefahren. Das ist komplett anders! Aber es hat richtig Spaß gemacht.👍 Nur gut, das ich heute meinen Pulsmesser💓nicht um hatte...🔥😃😉

  4. war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2022

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2022

      Ein Stückchen von:

      

      De Meinweg

      Ruhr-Ufer Radweg

      NSG Myhler Bruch

      Wildenrath

      Birgeln

      Dahlheim

      Der Schwalm entlang

      Hariksee

  5. war mountainbiken.

    11. Oktober 2022

    04:22
    71,9 km
    16,5 km/h
    330 m
    320 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2022

      Sehr schöne Bilder‼️

  6. war Fahrrad fahren.

    30. September 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2022

      Tolle Fotos. Tolle Strecke 👍

  7. war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2022

      ...war heute das Motto des Künstlers. Sehr beeindruckend diese übergroße Gesichtshälfte im Vorgarten👍👏👍.

      Sehr lohnenswert sich das mal anzusehen!

      

      Aber auch die Halde Norddeutschland🏔️ zeigte sich heute wieder von ihrer besten Seite....😉🖼️!

  8. war mountainbiken.

    12. September 2022

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2022

      Schöne Runde, aber ist in den Biotopen im Landgut Arcen eigentlich wieder Wasser drin.

      Bin da ewig nicht gewesen.

      Gruss aus Südtirol🚵🏿🚵🏿

  9. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Ohne Tourplanung ging es heute mit Gladis einfach mal der Nase nach und der☀️☀️☀️entgegen...🚴‍♂️🚴:

      

      Borner See-Venekoten See- Swalmen- Weißer Stein-Tegelen-Jammerdal-Krickenbecker See.

      

      Schön wars...👍🏼.

  10. war Fahrrad fahren.

    6. Juli 2022

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2022

      Der Grafschafter Rad- und Wanderweg verbindet den Hülser Berg und Moers auf einer ehemaligen Bahntrasse. Die knapp 12 km lange, ebene Strecke verläuft größtenteils als Allee abseits von Straßen durch Felder und Wiesen.

      

      Diese alte und idyllische Bahntrasse kann ich nur jedem empfehlen🚴🏽‍♂️!!!

  11. loading