komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

Katja 🐕🦮

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katja 🐕🦮

Habe seit 2018 das Wandern immer mehr für mich entdeckt (Wandern als Ausgleich zum Bürojob).😊 Oft in Begleitung meines Partners, einer meiner Freundinnen, aber auch gerne mal mit den Eltern.
Im Alltag sind die Touren meinen beiden älteren Lieblingen angepasst 🐕🦮.

Distanz

3 184 km

Zeit in Bewegung

493:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    🐕Obstweg in Leichlingen🦮 - Bergischer Streifzug 4

    01:28
    6,20 km
    4,2 km/h
    120 m
    110 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein kurzer "Bergischer Streifzug", den wir gut mit unseren beiden kleinen, alten Gefährten 🐕🦮 gehen konnten. War ein schöner Sonntagsspaziergang. 🌸

  2. und waren wandern.

    29. März 2024

    05:41
    12,1 km
    2,1 km/h
    310 m
    300 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wadi Rum in Jordanien...man sagt, es sei die Wüste der vielen Farben. Und tatsächlich scheint es endlos viele Schattierungen von Rot, Gelb, Braun, Sandfarben zu geben 🤩 immer wieder anders. Keine Wüste in der man im Sand steht und auf eine endlose Fläche von Sand schaut, sondern eine mit vielen tollen

  3. und waren wandern.

    27. März 2024

    10:57
    20,0 km
    1,8 km/h
    1 560 m
    1 580 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Was soll man dazu sagen...unvorstellbar, wenn man es nicht selbst gesehen hat. 🤩🤩

      Wir waren 11 Std. dort (5 Std. davon mit unserem Reiseleiter und den Rest auf eigene Faust) - und haben noch nicht alles gesehen (aber *fast* alles).

      Über die km streitet sogar komoot mit sich selbst 🤭...aber die sind

  4. und waren wandern.

    26. März 2024

    02:35
    4,55 km
    1,8 km/h
    320 m
    300 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wir hatten eine geführte "Wanderung" - allerdings ging es im Prinzip nur einen Teil des Berges von unserer Unterkunft (Dana Eco Camp) aus hinunter und dann eine geteerte, steile Straße durch das mehr oder weniger verlassene Dorf Dana zurück.

      Von allem was wir gelesen haben, gibt es wohl weitaus tollere

  5. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    02:09
    5,29 km
    2,5 km/h
    70 m
    270 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ja, das ist auch Jordanien...GRÜN und unfassbar BLÜHEND BUNT...wir waren so positiv überrascht 🤩

      und sogar zwei Schildkröten 🐢 🐢 in freier Wildbahn begegnet 😍

      

      vom Ajloun National Reserve ging es nach Rasoun...extra mit einem Wanderführer...der musste allerdings zwischendrin immer mal telefonisch nach

  9. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eine toller und spannender erster Tag in Amman, auch wenn wir die Aufzeichnung etwas zu spät gestertet haben 🙈

      

      Es war auch ein besonderes und interessantes Erlebnis die Stadt und die Moschee zur Zeit des Ramadan zu sehen.

  11. loading