komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Dexter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dexter
Distanz

1 859 km

Zeit in Bewegung

390:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    4. Juni 2023

    Kleine Tour durchs schöne Weimar 🤠🍼👋

    01:05
    4,36 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Um die ungeplante Reise mit dem Auto nicht zu strapaziös für unsere Tochter werden zu lassen, buchten wir bereits in Siegen ein Hotel auf halben Rückweg in Weimar. Nach dem Frühstück vollzogen wir noch eine kleine Runde durch den wunderschönen Altstadtbereich, bevor es weiter zurück nach Berlin ging

  2. war wandern.

    22. April 2023

    00:16
    2,94 km
    11,1 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  3. und waren wandern.

    22. April 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Letztes Wochenende besuchten wir alte Freunde ( Brauermeister ) in Eberswalde. Vorweg eine kleine Runde im Nonnenfließ getätigt. Unsere Freunde eröffneten vor Kurzem die 1. Brauerei ( Craft-Beer) in Eberswalde und hiermit möchte ich gerne Werbung dafür machen= Biere sind ein Traum! Tolle Lokalisation

  4. und waren wandern.

    26. März 2023

    01:30
    6,01 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach turbulenten Wochen gönnten wir uns gemeinsam eine erholsame Auszeit in der Umgebung bei Summt...Wünsche allen hier einen schönen Sonntag 🤠👋

  5. und waren draußen aktiv.

    20. Februar 2023

    00:12
    855 m
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach nem Familienbesuch bei meinem Schwiegervater und einer Wohnungsbesichtigung, wollten wir ursprünglich noch eine kleine Runde durch den anliegenden Wald antreten, jedoch war der Wind noch recht stürmisch, so daß wir es bei einem Mini- Spaziergang beließen ( zur Sicherheit)... Frohnau ist wirklich sehr schön 🥰👋

  6. und waren wandern.

    12. Februar 2023

    01:36
    5,52 km
    3,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Da wir Briefwahl gemacht hatten, konnten wir alle getrost aus Berlin flüchten und eine gemeinsame Runde im Wald bei Summt machen... 🤠🐾🍼👋

  7. und waren wandern.

    15. November 2022

    00:18
    2,81 km
    9,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Mit meiner Prinzessin👶🍼und Perle samt Rudel heute eine Runde im Plänterwald unternommen. Leider hat die spontane Aufzeichnung bei/mit Komoot nicht optimal funktioniert, aber jut; war trotzdem schön 🤠👶🐾👋

  8. und waren wandern.

    25. September 2022

    00:58
    3,68 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Trotz einer mich plagenden Grippe (🤒🤧😫), gingen wir alle (🫄+🐾🐾) eine kleine Runde durch die Königsheide, was mir zwar sehr gut bekam, jedoch wie ein Marathon sich am Ende anfühlte 😅👋

      P.S. Highlights werden trotz Auswahl nicht hinzugefügt; weshalb, keine Ahnung 🤷‍♂️

  9. und waren wandern.

    25. Mai 2022

    01:02
    3,95 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. In 2 Intervallen ging es heute erneut zum Strand 🏖️. Als eine Regen& Gewitterfront für 3 Std sich anbahnte, beschlossen wir in der Zeit wo was Essen zu gehen. Auf dem Weg zu einer Lokalität gingen wir durch einen kleinen Park, der mit Spielplätzen aufweist und rege mit Erwachsenen, Kindern&Hunden besucht

  10. und waren wandern.

    24. Mai 2022

    00:49
    3,40 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir gestern bei herrlichem Sommerwetter einen Strand- Chillout - Tag verbrachten, ging es heute ins östlich gelegene Nachbardorf. Bei zum Teil Starkregen und einsetzenden Unmut meiner Perle, brach ich die vorgeplante Route ab und gingen gepflegt in nem Biedronka Supermarkt Lebensmittel einkaufen

  11. loading