komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Ilkamann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ilkamann

Habe das Radeln 2020 nach einer REHA und dem anschließenden Lockdown im Oktober wieder für mich entdeckt und bin dabei geblieben. Man schafft größere Strecken als beim Wandern und man hat vielleicht mehr Ausweichmöglichkeiten, um eine Tour anzupassen. Und bei meiner Tätigkeit im Außendienst ist das Radeln neben Badminton, dem Fitnessstudio und dem Wandern noch ein willkommener Ausgleich mehr an den Wochenenden. Na ja und Mitte 2022 habe ich das Stand Up Paddeln auch noch für für mich entdeckt.
Udate: Fitnessstudio ist mittlerweile zu teuer, dafür steht seit dem 29.07.23 ein Rudergerät in unserem Büro ☺

www.ilka-chemie-leipzig.de

Distanz

3 424 km

Zeit in Bewegung

304:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Rundfahrt Schladitzer See und noch weiter. . . . . . 🧑‍🤝‍🧑

    02:10
    30,4 km
    14,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      So, heute war's dann endlich soweit, wir haben beide eine Elektrobikerunde gedreht, lange hat's gedauert. Los ging's am Betonwerk Radefeld Richtung Biedermeier -Strand, diesmal aber links vorbei zum Werbeliner See, den haben wir rechtsseitig passiert in Richtung Grabschützer See. Der See ist flächenm

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:47
    15,4 km
    19,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      ENDLICH war es wieder soweit, mein Elektrodrahtesel durfte heute nach drei Wochen Krankheit wieder on Tour, und wenn's bloß zum Semmeldealer ging 😉. Morgen wird's eine größere Runde, wenn Klärchen mitspielt, worauf wir uns wohl verlassen können 🌞🌞🌞.

      Allen ein schönes Wochenende 🌞😉😁💐🍀🧑‍🤝‍🧑

  3. war wandern.

    21. April 2024

    01:53
    7,83 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Nachdem wir heute früh einen heftigen Hagelschauer bei immerhin 3 ° C miterlebt haben, hat sich das Wetter eines Besseren besonnen. Also ging's nach dem Mittag los zum Wikingertreffen in der Schladitzer Bucht. Vom 🅿️ Biedermeier -Strand ging's rüber zur Bucht. Dort ist uns dann ob dem Eintrittspreis

  4. war wandern.

    5. April 2024

    00:35
    2,62 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Da es nun wieder mit regnen angefangen hat, musste der Besuch in Celle beschleunigt werden, aber ein paar schöne Bilder hat meine Beste noch gemacht. Und einen Nutria sieht man in der Nähe der Innenstadt eher selten, auch die kleine Möchtegern- Ente hat sich ziemlich dicht rangetraut. Der Gans dagegen

  5. war wandern.

    5. April 2024

    00:35
    2,41 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Hallo liebe Community, meine Geli hat gestern "recherchiert" das Uelzen eine schöne Altstadt vorweisen kann und was soll ich nach den Fotos sagen? Pustekuchen war's! Nun, es ist natürlich alles Ansichtssache, aber dolle war's dort wirklich nicht. Also ist die Gute wieder zurück, weil ich hatte eines

  6. war wandern.

    4. April 2024

    01:09
    5,14 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die Tour habe ich heute ohne meinen Ilkamann gemacht, der liegt in Quartier und hütet ein fremdes Bett 😔. Das schlimme Bellen ist zwar weniger geworden, aber es schmerzt wohl noch genug und die Energie fehlt auch noch.

      Der Besuch war insofern recht gut, was die Landschaft angeht, die zwei heftigen Regeng

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:22
    6,14 km
    17,1 km/h
    10 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Seitentaschen gefüllt mit Süßigkeiten ging's zurück in den heimischen Keller, die letzten Utensilien einpacken, morgen nach dem Frühstück geht's los Richtung Magdeburg und weiter gen Hannover, hoffentlich sind die Pisten morgen noch frei.

      Allen noch einen schönen Feiertag morgen, lasst es euch gutgehen 🌻🤗😀🐥🐤🐣🍳

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:24
    6,39 km
    15,9 km/h
    20 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Die Schwiegereltern haben gerufen und was blieb uns übrig, nix 😉. Aber vorher kurzer Stopp im Garten, schnell noch das Dach vom Anbau mit Dachlack veredelt und weiter ging's zur Kaffee-Ostereier-Osterkuchen- Tafel.

      Man gönnt sich ja sonst nichts 😀😉🤗

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:48
    16,1 km
    20,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Da ich euch immer was von meiner Lieblings-ARAL TANKE erzählt habe, hier mal ein Bild von meinem Wochenend-Grundversorger 😜.

      Ansonsten war heute nicht viel los draußen, deshalb habe ich die Tour etwas erweitert und habe selbige anders herum probiert. Wollte mal testen, ob und wie das Electric Bike

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    00:17
    5,89 km
    20,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nachdem das Feuerchen lichterloh brannte, mussten wir schnell etwas weiter weg flüchten, die Hitze war dann doch etwas heftig, man verschätzt sich da ganz schön. Zumindest gab's eine kostenlose Gesichtsbräunung am Abend.

      Und eine ordentliche Menschenmenge hat sich das Spektakel auch angesehen und so

  11. loading