komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Günther

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günther
Distanz

2 986 km

Zeit in Bewegung

366:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Rundwanderung in Haslach entlang der Großen Mühl und Steinernen Mühl

    04:24
    16,8 km
    3,8 km/h
    290 m
    290 m
    1. vor 5 Stunden

      In Haslach (Bezirk Rohrbach) startete ich meine Rundwanderung, welche mich entlang der "Steinernen Mühl" und der "Großen Mühl" führte. Auf gut markierten Wanderwegen (teilweise am Michlweg und am Granitpilgerweg) ist die Tour leicht zu bewältigen und bietet viele sehenswerte Highlights.

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:21
    4,05 km
    3,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Imposante Kurzwanderung am Themenweg "Löss und Wein" im Zellergraben in Furth bei Göttweig. Der Zellergraben zählt zu den bedeutendsten Hohlwegen im Bezirk Krems und ist Teilstück des Welterbesteigs Wachau. Zahlreiche Infotafeln zum Thema Löss befinden sich am Wanderweg.

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Wetterprognose für diesen Tag war nicht sehr motivierend🌧️❄️🌂.

      Nichtsdestotrotz haben wir uns für eine Rundwanderung, beginnend in Gumpoldskirchen entlang am Wiener Wasserleitungsweg zur Einödhöhle, weiters zur Rudolf Proksch-Hütte und schließlich am Beethovenweg zurück nach Gumpoldskirchen

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    04:35
    67,3 km
    14,7 km/h
    1 090 m
    1 120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mein erste Radtour in diesem Jahr führte mich, wie schon so oft, zur Ruine Wittinghausen. Anschließend ging es entlang des Moldaustausees wieder zurück nach Bad Leonfelden.

      Leider ist die Ruine aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit geschlossen und eine Begehung ist nur von außen möglich. Trotzdem wieder

  5. war wandern.

    5. April 2024

    04:45
    17,4 km
    3,7 km/h
    410 m
    400 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Von der höchstgelegenen Gemeine in OÖ. (Liebenau) führte meine Wanderung am "Sagenweg" zur "Jankusmauer". Am Wanderweg befinden sich zahlreiche Schau- und Infotafeln, welche die Sagenwelt von Liebenau offenbaren. Die Jankusmauer mit Gipfelkreuz befindet sich in der Ortschaft Liebenstein. Eine gut Einkehrm

  6. war wandern.

    15. März 2024

    02:29
    8,73 km
    3,5 km/h
    320 m
    310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Wackelstein "Schwammerling", Pammerhöhe, Elefantenstein und Steinlehrpfad Rechberg. Das waren die Höhepunkte meiner gestrigen Wanderung im Naturpark Rechberg. Ein sehr "steinreiche" und schöne Gegend mit vielen Kraftplätzen. Kann ich nur weiterempfehlen!

  7. war wandern.

    13. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Am Treppelweg neben der Traun wanderte ich gestern von Wels zum Kraftwerk Breitenbach. Eine sehr eindrucksvolle Wanderung mitten in der Natur. Kann ich nur weiterempfehlen.

  8. war wandern.

    9. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Am Panoramaweg Rossatz wanderte ich gestern zum wachsamen Auge der Wachau. Von dieser wunderschönen Skulptur hat man eine traumhafte Aussicht auf Rossatz und Dürnstein. Der Rundweg führt vorbei an Weinrieden, Obstgärten und Steinterrassen und ist leicht zu begehen. Empfehlenswerte Wandertour mit schöner Aussicht!

  9. war wandern.

    1. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Kurzfristig entschloss ich mich am Freitag Vormittag zu einer Wanderung nach Vorderweißenbach. Los ging es in Bad Leonfelden über den "Sterngartl Nord-Mitte Wanderweg" nach Vorderweißenbach. Zurück ging es am Vorderweißenbacher Kreuzweg zur "Pfannkapelle" und weiters nach Eberhardschlag. Dies war der

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:35
    6,74 km
    4,2 km/h
    170 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Nachdem es endlich wieder einmal geschneit hat, habe ich beschlossen ein Walkingtour am Waldlehrpfad in Bad Leonfelden zu machen. Traumstimmung am Vormittag🤩

  11. loading