komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Zwieblinger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Zwieblinger
Distanz

120 km

Zeit in Bewegung

12:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    16. Juni 2022

    kurze Runde vor dem Frühstück / Kühlbachtal

    02:32
    50,4 km
    19,9 km/h
    340 m
    350 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Augen auf + noch etwas Zeit bis zum Frühstück, Thomas (Schwiegersohn gerade zu Besuch) ist auch schon draußen. Da bietet sich eine kleine morgendliche Runde in den Saalkreis an.

      Also durch die Heide westlich aus Halle raus, unterwegs einige Autobahnbaustellen beobachten (an einer wurde sogar gearbeitet

  2. und 2 andere waren draußen aktiv.

    15. Juni 2022

    01:13
    4,98 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2022

      und durch sechs Brücken (Merle hat sie alle gezählt)

      kleine Kanu-Runde mit unserem Enkelkind.

      Der Herr an der Kanu-Mietstation sagte, dass z.Z. die "Wilde Saale" befahren werden darf (war manchmal auch schon verboten). Ganz früher gab es an diesem Abschnitt auch kleinere Wehre, Kehrstömungen + der Böllberger

  3. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

  4. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    5. Juni 2022

  8. und 2 andere waren wandern.

    2. März 2022

    01:34
    5,86 km
    3,7 km/h
    140 m
    130 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2022

      Ab Stetten gibt es etliche schöne Wege aufwärts durch die Weinberge. Bei der Yburg und auch weiterhin hat man Aussitzspunkte in das Remstal. Und dann, Highlight für die Kinder kommt man zur Herzoglichen Kugelbahn, die an vielen Stationen immer an den Weinbergen und am Wald entlang führt + dabei alles

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    28. Februar 2022

    01:35
    5,30 km
    3,4 km/h
    160 m
    160 m
    1. 28. Februar 2022

      Sieht doch gut aus, Wetter wird's auch geben - machen wir 1👍

  10. war laufen.

    27. März 2020

    00:14
    1,70 km
    7,5 km/h
    20 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 27. März 2020

      oho, 1,7 km Anfang + immer zwischen den parkenden Autos durch...

      Neue Schuhe? --- die Geburtstagsschuhe?

      sehr schöner Anfang - bist tüchtig!!!

  11. loading