komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Viola

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Viola
Distanz

11 209 km

Zeit in Bewegung

1201:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    Vom Geraradweg zu den 3 Burgen

    02:42
    51,4 km
    19,0 km/h
    230 m
    240 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Heute brauchte das Hündchen eine Pause so dass das Fahrrad mal wieder heraus geholt werden konnte. Die Burgen sind immer eine Radtour wert. Und in dieser Zeit der ergrünenden Natur sowieso!

      Schade nur, dass alle Gaststätten bis auf das Lasso in Holzhausen geschlossen hatten. Aber das Lasso ist keine Notl

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:45
    13,3 km
    3,5 km/h
    380 m
    380 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf unserer Runde zum Kohnstein fanden wir verschiedene Orchideen wie Purpur-, Brandknabenkraut, Adonisröschen, Dactylorhiza. Ich hatte das Gefühl, dass es weniger und kleinere Pflanzen waren als vergangenes Jahr. Aber es hat sich gelohnt. Die Bank am Kohnstein hoch oben ist ebenfalls immer einen Ausflug

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:56
    56,8 km
    19,3 km/h
    310 m
    300 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Obwohl das Wetter nicht sehr einladend vorausgesagt worden ist, entschlossen wir uns zum Radfahren: Joachim wollte unbedingt frischen Spargel. Es war zwar kalt, aber wir sind wenigstens nicht nass geworden. Regenphasen konnten wir gut mit Pausen verbindenwie z.B. im Akropolis in Herbsleben gleich nach

  4. war wandern.

    21. April 2024

    01:17
    5,57 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Auf dem Rückweg kontrollierten wir noch, ob die Flora ihre Rose noch in der Hand hält! ‼️War noch da. Und an der Rabenmühle gab's dann was zu trinken für das Hündchen!

  5. war wandern.

    19. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute nach einem Besuch bei Freunden die regenfreie Zeit genutzt.

  6. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein Dank an Simone, die gestern eine ähnliche Tour zum Wildkatzenweg von Hütscheroda eingestellt hat. Wir sind allerdings gewandert und nicht gelaufen.

  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal wieder eine schöne Runde mit der Familie - wenn auch mit einigen zusätzlichen Einschüben. Morgens kamen einige Teilnehmer etwas später, weshalb ich mit dem Hündchen eine Prinzenteichumrundung einfügte.

      Mittags erklommen wir den"Wartberg" 2x, weil der Bratwurststand an der Eselstation von einigen

  10. war wandern.

    31. März 2024

    01:25
    4,30 km
    3,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute, bei bestem Osterwetter erkundeten wir den Park der Burg Altenstein mit Teufelsbrücke, Fürstengrab, Bonifatius-Felsen und sehenswerter Gartenarchitektur!

  11. loading