komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Andre

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andre
Distanz

708 km

Zeit in Bewegung

126:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Saale-Horizontale: Kunitzburg, Tautenburg, Dorndorf

    04:38
    21,9 km
    4,7 km/h
    600 m
    610 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Den letzten Abschnitt auf der Saale-Horizontale haben wir auf der Kunitzburg beendet. Also war der Startpunkt heute klar. Zielpunkt sollte Dorndorf sein. Also Auto dort abgestellt. Ab in den Zug und in Jena-Zwätzen wieder raus. Auf dem Weg zum Feldherrenhügel sahen wir, dass hier eine schöne Weinwanderrunde

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wenn das Fussballtaxi ins Altenburger Land muss, dann kann man die Zeit doch fix nutzen. Zuerst ging es nach Langenleuba-Niederhain. Das halbe Schloss, das alte Rittergut und der Dorfteich mussten umrundet werden. Danach ging es durch das erste Waldstück bis zur Talsperre. An der Talsperre entlang bei

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    04:42
    22,9 km
    4,9 km/h
    680 m
    680 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute gings wieder auf die Saale Horizontale. Irgendwann müssen wir ja die 100 km rund um Jena mal voll machen. Also gleich wieder steil hoch zum Fuchsturm und dann weiter über Wogau auf den Jenzig. Überall rankt und blüht es. Herrlich. Mit tollen Ausblicken auf Jena gings zur Stärkung in die Jenzig

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Bei Schlechtwetter mal drei Stempelstellen plus Sonderstempel in Elend ablaufen. Das hat uns gut gepasst. Über Helenenruh ging's runter nach Elend. Dort war die schöne kleine Kirche geöffnet. Ein sehenswerter Stopp. Danach ging es mit knackigen 20% Steigung auf den nunmehr kahlen Barenberg. Den kennen

  5. und waren wandern.

    27. März 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Nach dem wir schon ein paar mal im Harz unterwegs waren, standen schon lange die Sandsteinhöhlen rund um den Regenstein auf der ToDo-Liste. Jetzt war es endlich soweit. Den Gedanken hatten dann auch win paar Andere. So viele, dass wir vom zu klein geplanten Parkplatz am Regenstein auf einen Ersatzparkplatz

  6. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die steinerne Renne stand schon lange auf meinem Harz-Plan. Also diesmal mit dem Bus nach Wernigerode und ab bergauf. Über einen schönen Steig kommt man zur Stempelstelle. Das Gasthaus hatte natürlich geschlossen, aber man hat ja Marschverpflegung dabei. Nach kurzer Stärkung beschlossen wir weiter Richtung

  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. März 2024

    01:59
    11,0 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    und gefällt das.
  9. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:33
    14,6 km
    5,7 km/h
    230 m
    230 m
  10. war wandern.

    17. Dezember 2023

  11. loading