komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Sven 📷 🙋‍♂️🚶‍♂️🚲 ⚓️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven 📷 🙋‍♂️🚶‍♂️🚲 ⚓️

Fährmann und Schiffsführer bei Muldenschiffahrt Grimma Gbr⚓️

Distanz

2 157 km

Zeit in Bewegung

384:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    Rakotzbrücke – Rhododendron Park Kromlau Runde von Weißwasser Teichstraße

    05:23
    21,1 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bei -7° C und 🌞 sind wir heute in Bozi Dar erwacht und nach einem reichhaltigen Frühstück dachten meine Frau und ich,warum nicht gleich die vor 1,5 Jahren geplante Tour machen. 💪 Also ging es vom Hotel aus zur ca. 35 km entfernten Talsperre Eibenstock. Auf dem Weg zur Talsperre wurde es

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal nach Bozi Dar/CZ. Zugegeben als wir , , 🐕Heidi und ich die Wanderung geplant haben. Haben wir nicht damit gerechnet das der Winter noch einmal so zurück kommt. ❄️☃️🌧

      Gestartet sind wir am Hotel Zeleny Düm in Bozi Dar was auch unser heutiges

  4. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Eins vorweg die Tour ist weniger Specktakulär als die letzte Woche in der Sächsischen Schweiz.

      

      Gestartet sind meine Frau und ich in Wurzen am Bahnhof, der Park + Ride Parkplatz ist gratis. Erstes Ziel war der Spitzberg,nach kurzem Weg durch die Altstadt ging es auf einer Radfahrstraße und

  5. und waren wandern.

    8. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Die Saisonvorbereitung und der Start unserer Muldenschiffahrt liegt nun hinter uns. Und 4 Wochen Wander Abstinenz wurden heute beendet und Ich kann weiter an meiner Wanderpin arbeiten.🤣

      Mit ging es nach Cunnersdorf in der Sächsischen Schweiz. Vor einigen Tagen haben wir vom Katzstein gelesen

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es auf eine mir von Koomot vorgeschlagenen Tour.

      Bei ca. 5 Grad startete ich in Rochlitz vorbei am Schloss ging es zum Rochlitzer Berg mit seinen Porphyrsteinbrüchen und den Friedrich August Turm. Auf dem Rochlitzer Berg gibt es viel zu entdecken und er ist an sich schon einen Tagesausflug

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Was für eine traumhafte Tour🤗💯🌞.

      traumhaftes Wetter,

      traumhafte Wege und Traumhafte Aussichten!

      Wir starten unsere Tour in Frankenberg zur Fortsetzung der Wanderung von Mittweida nach Frankenberg im letzten Jahr. Zuerst ging es Richtung Mühlbach und auf den Rundwanderweg vorbei an einem Truppenübungsplatz

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:18
    6,43 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Verdauungsspaziergang in und um Höfgen. Im Mittelpunkt immer die Wehrkirche Höfgen.🙋‍♂️🙋‍♀️📸🌞

  9. und 2 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    07:53
    44,0 km
    5,6 km/h
    470 m
    580 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute stand mal wieder eine längere Wanderung auf dem Programm. Bei super sonnigen 🌞 Wetter ging es von Mittweida über Geringswalde und Colditz nach Grimma. Mit und sind wir zu Dritt in Mittweida am Mark gestartet. Die Tour führt über gut begehbare Wege vorbei an alten Mühlen. Von

  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:44
    20,5 km
    5,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute morgen Aufgewacht,da musste ich nicht lang überlegen. Meine Frau war malwieder Arbeiten also nutzte ich den schönen 🌞 Sonntagvormittag für eine kleine Runde an der Mulde. Erst ging es nach Grimma an die Tanke (natürlich zu Fuß 🤣) und dann über den Rappenberg nach Hohnstädt. Ich weiß gar nicht

  11. loading