komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Andi B aus G

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi B aus G
Distanz

2 186 km

Zeit in Bewegung

460:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren bergwandern.

    7. April 2024

    Ostin - über Neureuth und Gindelalmschneid 🌞👍

    03:08
    11,2 km
    3,6 km/h
    600 m
    580 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sehr schöne Runde.

      

      Parken gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Sommmerrodelbahn.

      

      Gleich zu Beginn der Tour geht es stetig bergauf, auf guten Wegen durch den schattigen Wald.

      

      Auf der ersten Lichtung geht es rechts zum Berggasthof Neureuth. Links geht es weiter zur Gindelalmschneid.

      

      Von da wieder bergab, vorbei

  2. war wandern.

    21. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Was für eine schöne Runde.

      

      Gestartet bin ich in Stedten. Gleich um die Ecke ist der Parkplatz zum Freibad Möbisburg.

      Über die Felder gings nach Molsdorf.

      

      Wer etwas mehr Zeit hat kann noch das Schloss besuchen oder eine Runde im Schlosspark gehen, der im Sommer wenn alles blüht und hergerichtet ist, sicher

  3. war wandern.

    17. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:50
    9,61 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Start und Ziel ist das Cafe Martermühle.

      

      Kaffee und Kuchen haben wir nach unserer Runde nicht bekommen, da Sonntag Ruhetag ist, dafür gab es genug Parkplätze 🤔

  5. war wandern.

    4. Februar 2024

    00:59
    4,13 km
    4,2 km/h
    100 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    14. Januar 2024

    01:08
    5,23 km
    4,6 km/h
    60 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:58
    11,4 km
    5,8 km/h
    140 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. und waren bergwandern.

    30. Dezember 2023

    02:28
    9,50 km
    3,8 km/h
    400 m
    410 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Das sollte eigentlich eine gemütliche Runde zum Jahresende werden. Ging eigentlich auch gut los. Gemütliche Wege über Wiesen, langsam bergauf, mit Blick auf den See und die Berge gegenüber.

      

      Dann wurden die Wege schmaler und es ging in den Wald. Auf Trampelpfaden, unter dem Laub kaum sichtbar, ging

  9. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    03:05
    15,4 km
    5,0 km/h
    190 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Wunderschöne Runde. Mehr gibt es nicht zu sagen 😃

  11. loading