komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Bsb9694

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bsb9694
Distanz

22 413 km

Zeit in Bewegung

1443:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Black beauty und ich haben uns schnell ausgetobt ...in aller Eile das Handy vergessen 🙈daher die tollen Eindrücke nur in meinem Kopf 📸

    01:27
    30,0 km
    20,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hat es das schon einmal gegeben. Eine Bsb9694 -Tour ganz ohne Bilder⁉️ Ich bin verwirrt

  2. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:33
    70,3 km
    15,4 km/h
    940 m
    940 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Gemütliche Tour von Blankenburg zur Lauenburg, zum Hoppelberg, durchs Osterholz und Heers. Am Ende noch etwas Bärlauch mitgenommen.

      Danke für die nette Begleitung auf dieser schönen und teils anspruchsvollen Runde. Da wurden selbst die langweiligeren Abschnitte nie langweilig 😅

      Ihre Tourdoku

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Lieben Dank an für die tolle Ausarbeitung der Tour. Viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten haben wir angeschaut...die Teufelsmauer, den Thyrstein, den Kamelfelsen, die Calziumquelle, den Hoppelberg und vieles mehr. 👍

      an den Frosch kam ich leider nicht ran 😱 den Prinz hätte ich mir gerne geangelt

  4. und waren mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Ist eine Alpenüberquerung mit dem E-Bike für mich realisierbar? Das wollte ich besser vorher mal austesten. Also Rucksack gepackt 7 kg. Reparaturzeug 3 kg. Riegel und 3 Flaschen. Dazu noch 2 Stullen. Also los!!! Start um 9 Uhr mit dem Rucksack auf dem Rücken und dem restlichen Zeug am Rad. Ganz sch

  5. und waren mountainbiken.

    20. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      "Winter is Coming"

      Heute stand der nächste 100ter auf dem Trainingsplan für die TA24.

      Bei 6°C. ging es in den Harz.

      Zwischenetappenziel war die Hanskühnenburg "Auf dem Acker". Ab 700 Hm wurde im Schnee gefahren. Die Temperaturen lagen zwischenzeitlich nur bei 0,7°C.

      Auf unserer gesamten Tour ist uns nicht

  6. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute nochmal dieses super Wetter ausgenutzt...

      nach Hamburg wollte ich schon länger mal. Denn obwohl hier oben aufgewachsen bin ich doch in der Tat nie durch den alten Elbtunnel durch 🙈 Heute hab ichs endlich geschafft 😁

      ‼️Und trotz einer frischen Brise...der Akku 🔋 blieb heute voll. 💯 % Restakku

  7. war mountainbiken.

    9. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Stimme Dir vollkommen zu, hast genau richtig gehandelt und Dir was Gutes getan.☺️🤝🏻👍🏻

      

      Die Fenster laufen nicht weg.👌🏼

  8. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute Elm-Luft geschnuppert.

      Birgit hatte mich zu meiner ersten Elm-Tour eingeladen...

      und dann gleich nee 100ter durch den Matsch des Elm.

      Vorschlag von Komoot war den April mit einer 15 Minuten-Tour zu beginnen.

      "Gleich einen 100ter" "Ja das trainiert." Also die erste Trainingsrunde für unsere "TA24

  9. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Vielen Dank für die Inspiration zu dieser Tour, wir hatten unsere Freude dabei, teilweise waren die Wege heute allerdings eine Herausforderung und einige haben wir sein lassen, um nicht zu viele Schlammpackungen mitzunehmen heute 🤣 so ist er nunmal der Elm 😅

  10. und haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    2. April 2024

    und gefällt das.
    1. 2. April 2024

      3.Tag Alt.Route

  11. loading