komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
160

FullyMax🐮

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FullyMax🐮

-Mountainbiker
-Langstreckenfanatiker
-Bikepacker
-Alltagsradler
🪦🐮 31.12.2023 😢…
Ruhe in Frieden, Estl! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
Ich freue mich, dass ich seit 26.09.2023 als von Komoot ausgewählter „Featured User“ noch mehr Leute dazu inspirieren kann, raus zu gehen und die Natur zu entdecken!Mein Profilbild: Unterwegs im Bayerischen Wald 🌲🌳

fullymax.jimdofree.com

Distanz

36 545 km

Zeit in Bewegung

2042:06 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Regen 🌧️, Hagel und der Pfaffenwinkel ARA MUC

    13:03
    300 km
    23,0 km/h
    2 980 m
    2 980 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diese Fahrt heute war das randonneuristischste, was ich mir je angetan habe.

      

      Die Betonung bei „randonneuristischste“ (falls es dieses Adjektiv von Randonneur überhaupt gibt) sollte auf Steigerung des Wortes „masuchistisch“ liegen, auch wenn es mein erster offizieller Brevet war und ich mit ein paar anderen

  2. war wandern.

    18. April 2024

    01:23
    7,01 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nach dem Mittagessen mache ich mich heute mit einem Studienkollegen auf den Weg.

      Wohin wissen wir auch nicht, nur ein wenig die Beine austreten.

      Zunächst folgen wir Wegen auf dem Campusgelände bis es irgendwann auf einen Radweg geht.

      

      So nähern wir uns der Versuchsanstalt Dürnast und es folgt ein sauberer

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:37
    39,4 km
    15,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mittag’s treffen wir uns heute mal wieder in Taufkirchen und kurbeln mit dem Ziel Dorfen los.

      Zunächst rollen wir ins Taufkirchner 🪵 und nehmen dort den ein oder anderen Trail mit 😎.

      Anschließend geht’s etwas an der Rentneralm vorbei nach Eibach und Algasing und wir erreichen bald Hampersdorf.

      Nach Loipfering

  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:22
    76,1 km
    22,6 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Am Nachmittag mache ich mich heute auf Richtung Süden und Inn.

      Spontan habe ich noch eine Runde mit möglichst vielen neuen Straßen geplant und das ist bei nur 75km gar nicht so einfach!

      

      Ich schwinge mich auf mein BackRoad und kurble bei bestem Frühsommerwetter ☀️ und warmen 21 Grad los.

      Leider kommt dann

  5. war wandern.

    9. April 2024

    01:01
    4,01 km
    3,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach dem Mittagessen in der Mensa mache ich mich heute um 12 Uhr mit einem Studienkollegen auf den Weg.

      

      Um 18 Uhr ist erst Prüfungseinsicht und ich habe noch ein paar Stunden vor mir…

      Spontan gehen wir Richtung Weihenstephaner Berg und sehen uns die gerade zu blühenden Gärten an 😊.

      

      Anschließend wird es

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:53
    72,5 km
    25,1 km/h
    710 m
    710 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntag: Nach gemütlichem Frühstücken, dem Lenkerband nachjustieren und einer Tourenplanung ins Niederbayrische bin ich um 12 Uhr so weit.

      Bei warmen 21 Grad schwinge ich mich auf‘s BackRoad und kurble los.

      

      Heute zieht es mich in die Geisenhausener Ecke. Das sind bei der Hitze nicht so viele Kilometer

  7. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:56
    137 km
    23,1 km/h
    1 160 m
    1 160 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Etwa 4 Monate ist es nun her, der tragische Unfall:

      Irgendwie riss meiner Kuh -Estl 🐮- auf dem Gnadenhof das Bauchfell und - ausgerechnet an Sylvester!

      Die Hoffnung auf eine OP verlor sich recht schnell, da eine Bauchfelloperation bei ausgewachsenen Rindern sinnlos ist.

      Durch das eigene Körpergewicht

  8. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    00:48
    18,2 km
    22,6 km/h
    160 m
    170 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Am Nachmittag mache ich mich heute wieder auf den Weg zu den 🥚!

      Davon kann man ja nie genug haben und nach Ostern sieht es damit wieder recht schlecht aus 😄…

      

      Bei bestem Frühsommerwetter und schon heißen Temperaturen (23 Grad 🥵) mache ich mich auf den Weg.

      Wie immer folgen Jettenstetten und dann ein paar

  9. war mountainbiken.

    2. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am Nachmittag machen wir uns heute das erste Mal als Gruppe wieder unter der Woche zu einer Feierabendrunde auf!

      Die Tage sind nun wieder lang genug, 2024 kann beginnen!

      

      Mit lebhaften 30km/h Gegenwind kurbeln wir Richtung Westen.

      So viel bekommen wir aber vom Wind 🌬️ auch nicht wieder mit, denn wir halten

  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es ist noch dunkel, als ich aufwache.

      Der Hunger weckt mich.

      Kurz vor 6 Uhr.

      Ich versuche noch etwas zu schlafen, doch ich kann nicht mehr und muss mich überwinden aus dem warmen Schlafsack zu kriechen und mich draußen in der Kälte wieder umzuziehen.

      

      Das sind immer die Momente, in denen man sich fragt, warum

  11. loading