komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Anna Bolika

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anna Bolika
Distanz

3 127 km

Zeit in Bewegung

625:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    40.Sachsen-Dreier

    09:34
    52,5 km
    5,5 km/h
    870 m
    870 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Durch den Tag gewandert mit meinem Mann, und . Danke für eure Motivation🙏🍀😄.

      

      Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern des Sachsen-3er s... jeder Schritt zählt 🥾🤗.

      Schön war's bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennenzulernen.

      

      Ein großes Danke an das Team,

      sachsen-3er.de

  2. war wandern.

    4. April 2024

    04:54
    27,2 km
    5,6 km/h
    280 m
    280 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Zu Besuch in der Landeshauptstadt und das passende Schuhwerk 🥾 war natürlich dabei 😇.

      Inspiriert von den Komootlern der Gegend sollte es heute der Zschonergrund sein und unbedingt

      die Briesnitzer Kirche, die hatte ich schon lange auf dem Plan...markant zu sehen von der Autobahn...dort wollte ich schon immer mal hin.

  3. war wandern.

    31. März 2024

    01:53
    10,9 km
    5,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostersonntag und unser jährliches Ritual stand an.

      Der alten Tradition nach, ging es mit ne ein Wort 🤫zur Paudritzscher Quelle, um Osterwasser zu schöpfen, zu trinken, sich zu waschen und für die Daheimgebliebenen etwas mitzunehmen.

      Danke @Hella Berrymaus für die Einladung zum Frühstück

  4. war wandern.

    23. März 2024

    08:16
    39,0 km
    4,7 km/h
    1 600 m
    1 620 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Der Wehlener Bergtest stand wieder auf dem Programm. Zu viert ging es los, mit dabei und 🤗, die bekannten Wege wieder ablaufen🥾.

      Welche Freude an der Fähre in Königstein zu stehen😏 und im frostigen Regen 🌬❄️🌧, mit Blick zum Lilienstein, den Aufstieg schonmal vorfühlen

  5. war wandern.

    10. März 2024

    04:41
    21,9 km
    4,7 km/h
    500 m
    510 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auf der Suche nach ein paar Höhenmetern in der Mittelsächsischen Provinz war heute mal wieder die Talsperre Kriebstein dran🥾😇, die Runde sind wir schon oft gelaufen...mal links rum, mal rechts rum 😄.

      Eine Abkürzung war von vornherein ausgeschlossen, der Fährbetrieb startet erst zu Ostern😉

      Los ging

  6. war wandern.

    2. März 2024

    04:31
    24,8 km
    5,5 km/h
    410 m
    430 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Morgen wird's sonnig und warm☀️, deshalb wird heute der trübe Tag☁️ genutzt😇, um ein paar Kilometer mehr zu laufen 🥾, denn der nächste Sachsen-3er steht am 06.04.24 an🥰.

      Gugge ma da: sachsen-3er.de

      Die Belohnung für heute... Erdbeersahneschnitte☕️🍰 gab's am Markt in Leisnig 😋.

      Zurück ging es mit dem

  7. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:06
    12,2 km
    5,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Die Sonne scheint 🌞,schnell die Schuhe🥾an und los geht's auf der Suche nach dem Frühling 🌱😇.

      Die dunklen Wolken über der Stadt ☁️☁️trieben mich doch eher zurück... 🤔die Skikleidung hing doch noch auf der Leine 🙃.

  8. war wandern.

    20. Februar 2024

    01:52
    9,67 km
    5,2 km/h
    220 m
    230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Die kurze regenfreie Zeit auf dem Wetterradar (war nicht wirklich ohne Regen ☂️😉)wurde heute genutzt, um zur Elbetalsperre und über die Staumauer zu laufen.

      Vereiste, schlammige und Schneematschwege waren schon eine Herausforderung🥾❄️.

      Die Sonne🌞 blitzte dann doch wenige Minuten mal durch die Wolkendecke.

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:23
    14,4 km
    6,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei frostigen Temperaturen❄️🥶🌞 am Sonntagmorgen ging es den Mulderadweg🚲🥾 bis zur Zschopaumündung entlang🍀.

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:04
    11,5 km
    5,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Winterwetter☃️❄️ und der Mulderadweg gehört dem Fußvolk 🥾😉.

      Der Schnee knirscht unter den Schuhen, der Blick vom Panoramaweg auf endlose weiße Weiten🧘‍♀️🙏🍀.

  11. loading