komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Steph

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steph

Wandern ist, wenn man es mit dem Spazieren gehen krass übertreibt 😉

Distanz

1 809 km

Zeit in Bewegung

374:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    Glückswürmchen-Check an der Bank im Stadtwald

    01:57
    10,2 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Heute mal wieder die Bank aufgesucht, an der ich das Glückswürmchen ausgewildert hatte. Offenbar hat es schon einen neuen Besitzer gefunden 🤩

      Und: Täglich grüßt der Storch!

      P.S. Das Stück am Farnbach entlang zwischen Burgfarrnbach und Hiltmannsdorf empfiehlt sich derzeit nur mit langen Hosen (war leider

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:02
    9,84 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ich seh nur noch Störche 🙈

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:12
    5,92 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der Storch stand nur ein paar Meter von mir entfernt 🤩 Und die Nilgansküken waren auch wieder da 🤩

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bei schönstem Wanderwetter heute nicht mehr als 3 km geschafft, weil Augen und Nase verrückt gespielt haben. Trotzdem hat das Mini-Ründla gut getan 🫠

  5. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    00:42
    2,77 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Nach der Besichtigung des Maximilianeums war noch Zeit für einen kleinen Schwenker durch München City. Der extrem kalte Wind und der zunehmende Regen haben es leider etwas unangenehm werden lassen und deshalb gibt es auch kaum Fotos. Sehr schade. Aber hey: 2️⃣5️⃣0️⃣ste Tour geschafft 🥳🥳🥳 Und vielleicht

  6. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    00:04
    460 m
    7,4 km/h
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Besuchsfahrt zum Bayerischen Landtag. Wegen Stau auf der Hinfahrt ist der Infoteil leider etwas kurz gekommen. Einen tollen Eindruck von den Räumlichkeiten habe ich dennoch bekommen. Zu Beginn mussten wir allerdings quasi erst einmal die Hosen runterlassen, um die Sicherheitsschleuse passieren zu können

  7. war wandern.

    16. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Dann ist es offenbar stürmisch 🌬🌬 in Langenzenn. Die Nilgans-Küken haben sich auch eng aneinander gekuschelt 🤩 Und oben an der Kapelle hätte es mich dann fast weggepustet 🙃 Vom Winde verweht bin ich schließlich am Ausgangspunkt gelandet. Gerade rechtzeitig vor dem nächsten großen Regenschauer 🌧🌧

  8. war wandern.

    13. April 2024

    02:11
    10,0 km
    4,6 km/h
    120 m
    110 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Dem Kopfschmerz zum Trotz einen leichten 10er auf der Hausrunde gewuppt. Geradeauslaufen kann richtig anstrengend sein, wenn man nicht geradeaus denken kann. Jetzt geht's mir besser 🤗

  9. war wandern.

    7. April 2024

    04:21
    20,3 km
    4,7 km/h
    230 m
    240 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem ich diese Woche zwei Schrauben mit den Autoreifen eingesammelt habe - Dienstag am Winterreifen hinten links, Donnerstag am neu draufgezogenen Sommerreifen hinten rechts - bin ich heute direkt von der Haustür aus losgezogen. Sicher ist sicher 😂

      Neue Ecken im Stadtwald entdeckt 👍 Und ein aus Leipzig

  10. war wandern.

    1. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Geduscht, geföhnt, gebräunt - heute 3 in 1 auf dieser Wanderung. Teufelsgraben immer wieder ein Highlight 🤩 Deshalb auch gleich zweimal durch.

  11. loading