komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
45

MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MoLa unterwegs - „Gut Fuß!"
Distanz

3 780 km

Zeit in Bewegung

628:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Doha: Von der Pearl zum Abendessen mit Freunden

    01:10
    6,35 km
    5,4 km/h
    50 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach dem langen Hike in England und einigen Tagen Pause, haben meine Beine wieder angefangen unruhig zu werden. Also bestellte ich nicht den Uber-Transfer, sondern bin in meinem langen Sommerkleid und Trailrunners los 😂 Ich kam etwas verschwitzt an, denn die Temperaturen sind mittlerweile zum Sonnenuntergang

  2. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Was hab ich für ein Glück mit dem Wetter. Ich fass es kaum, denn meist fängt es an zu regnen, wenn ich komme. Mein Vater macht darüber regelmäßig Scherze 🫣 ABER nein, für meine Tour auf dem Cotswold Way war es trocken und es lachte ganz oft die Sonne 🌞 Ganz besonders heute. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

      Geschlafen haben

  3. und waren wandern.

    17. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Der heutige Tag ist in zweierlei Hinsicht ein Geschenk 🙏🏻. Zum einen bekomme ich Begleitung von meiner Tochter und zum anderen liegt das Übernachtungshotel Cleeve Hills direkt auf dem Cotswold Way. Wir checken nach 10 km ein, lassen den schweren Rucksack 🎒dort und wandern fröhlich leicht die nächsten

  4. war wandern.

    15. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Ich freue mich, dass die Wettervorhersage stimmt und der Regen kurz vor 9 Uhr aufhört. Die Sonne blitzt schon wieder etwas durch die Wolken hindurch und die Umgebung duftet frisch gewaschen. Aber ups, schon kurz nach Start ein HIndernis, das mich zum Umkehren und Umleitung laufen zwingt. Ein Baum war

  5. war wandern.

    14. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Es kann eigentlich nur noch aufwärtsgehen, wenn man an einem Tiefpunkt ist. Daher war es nach dem gestrigen Tag, heute wunderbar schön und richtig gut. 🪻 Die Füße bleiben trocken und ich bin zu meinem gewohnten Stil (ohne Pause, gegessen wird im Gehen) zurückgekehrt. Beide Füße machen hervorragend mit

  6. war wandern.

    13. April 2024

    04:28
    18,9 km
    4,2 km/h
    370 m
    430 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Die Tour fängt sooo schön an 🥰, doch die romantische Stimmung hält nicht lange ...

      

      Hinter Tormarton geht es in eine wunderschöne hügelige Graslandschaft. Der erste Fasan quert meinen Weg, die Schafe mit ihren nur wenige Tage alten Lämmern ruhen noch. Es sind viele! Welch friedlich schöne Stimmung. So

  7. war wandern.

    12. April 2024

    05:30
    25,5 km
    4,6 km/h
    510 m
    390 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Bin sehr dankbar, dass es nicht regnet, sondern die Sonne für mich scheint. Diese erste Etappe der 7-tägigen Tour, ist einer der längsten, da es bis Tormaton keine Unterkunft gibt. Da will man keinen ☔️

      

      Drei Wochen hat's durchgeregnet, sagen mir die wenigen Einheimischen, die ich unterwegs treffe. Dem

  8. und waren wandern.

    12. März 2024

    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Schon zuhause hab ich mit verabredet, ich melde mich sobald wir in Doha sind und ruck zuck war das kleine Komoottreffen hergestellt. Mit Uber Taxi sind wir zu einem Treffpunkt, dort gab es herzliche Begrüßung und Moni hat uns einen wundervollen Abend bereitet. Erst ging es

  9. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    02:22
    40,2 km
    17,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Den Olympischen Radweg wollte ich schon lange mal entlang fahren, heute hab ich das nach der Arbeit mal in Angriff genommen. Und wie ich feststellte, beginnt er gar nicht so weit vom Büro entfernt. Wieso ich da nicht schon längst lange gefahren bin 🤔 Vielleicht, weil die Bürozeiten sonst länger sind

  10. war wandern.

    19. Februar 2024

    01:06
    6,24 km
    5,7 km/h
    40 m
    90 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Es hat etwas gedauert, bis ich meine perfekte, einstündige Morgenrunde gefunden hatte. Jetzt geht sie von einem Park und Grünanlage zur nächsten, bis ans Ende der Pearl und wieder zurück. Wenn das Timing perfekt ist - so wie heute - komm ich genau zum Zeitpunkt des Sonnenaufgangs dort an.

      

      Es ist unglaublich

  11. loading