komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Desmouaboudou

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Desmouaboudou
Distanz

855 km

Zeit in Bewegung

68:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    🇦🇹🇩🇪Langenschwand- Reuterwanne🏔1542m

    01:49
    7,27 km
    4,0 km/h
    410 m
    420 m
    , und 419 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Motto: genug Protest🚜🥵🤷

      Da ich leider keinen 150 tausend teueren Fendt🚜 habe, muss ich das Teil (Bild 4) immer so rumschleppen🥵💪🤪😬, ist bisschen mühselig🤷🤩😬😇.

      Tour:

      Vom Parkplatz in Langenschwand bei Jungholz🇦🇹 über eine gute Spur hoch in den Wald🌲, weiter🥾 Richtung Reuterwanne🏔. Das letzte

  2. und waren wandern.

    23. Juli 2023

    , und 425 anderen gefällt das.
    1. Motto: himmlische Unterstützung😇

      Heute war eine Messe auf dem Mittag⛰️, keine Auto- Bau- oder Erotik- messe, sondern die 68. Mittagbergmesse😇⛪️✝️, das habe ich aufmerksam von der Terrasse vom Berggasthof an der Bergstation🚠 verfolgt👀😇.

      

      An der Talstation an der Mittagbahn🚠 die Fahrräder🚲 abgestellt

  3. und waren wandern.

    3. Juni 2023

    , und 425 anderen gefällt das.
    1. Motto: Abnahme🤪🤣🍺

      Bei so einem very important Ereignis in meinem Revier☝️, die offizielle Neueröffnung durch die neuen Pächter (Feli und Thomas👫) beim Grüntenhaus🏠⛰️, musste ich natürlich anwesend sein👮☝️💪, meine Sachkundekenntnis🍺💃🕺und Erfahrungen🧀🥨🍖 sind hier gefragt🤪🤷🫢, natürlich mit

  4. und 3 andere waren wandern.

    7. Mai 2023

    , und 445 anderen gefällt das.
    1. Motto: Dinkelsbühl nicht Dinkelacker🍺🤪

      mir wurde vorgegaukelt in Dinkelsbühl gibt es das leckere Dinkelacker🍺, aber ausser so alten Bruchbuden🏚 sah ich nichts , aber das Hefeweizen🍺 war sehr lecker😋

      

      Vom kostenlosen Parkplatz Richtung Altstadt ⛪️🏠🥾, nun immer entlang der Stadtmauer🧱 gelaufen und

  5. und 3 andere waren wandern.

    6. Mai 2023

    02:21
    10,1 km
    4,3 km/h
    300 m
    210 m
    , und 413 anderen gefällt das.
    1. Motto: AA im Paradies🍺😬 

      Ich hörte ein Gerücht, man trinkt auch ausserhalb des Allgäus Bier🍺, das wollte ich natürlich genauer wissen🙄.

      

      Gestartet mit dem Clan in Weißenohe (am Rande der fränkischen 🇨🇭) auf dem berüchtigten "Fünf-Seidla-Steig"🍺🤩(Frankenweg), direkt🥾 zur nahen Weißenohe Klosterbrauerei

  6. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    05:25
    97,0 km
    17,9 km/h
    390 m
    430 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    03:54
    65,6 km
    16,8 km/h
    390 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2022

    01:38
    32,5 km
    20,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    13. März 2022

    01:44
    35,7 km
    20,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    19. Dezember 2021

    01:49
    7,95 km
    4,4 km/h
    430 m
    420 m
    , und 470 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2021

      Motto: Es geht auch mal ohne Cafe☕🤪🤭

      Vom kostenlosen Parkplatz nahe Grasgehren mit normalen Bergschuhen und Stöcken Richtung Mittelalpe 1429m🏠 🍖🍺gewandert , diese leider😪 links liegen gelassen😬, weil die Höhenmeter erst noch kamen🤷‍♂️😬. Nun wurde der Weg bis zum Riedbergerhorn 1792m🏔️ schmaler

  11. loading